<<

<<  zurück Muslim-Service


 Salamu aleikum und rahmatu Allah. Bin ich eine schwester 37jahre , mutter fûr einen kind,bin ich relgiös (muslima naturlich), lebe in austria, mutter sprache arabisch. Suche einen Mann konvertiert in islam, alter 40 bis 50, nicht raucher oder trinker.besser ohne kinder. Mail : sararamzi339@yahoo.com (Eingegangen Aug.2014)
Gäubige verwitwete 58 jährige türkische Muslima sucht 60 - 70 jährigen türkischen Muslim zum Heiraten.Ich trage hijab .und lebe nach Sunna.Wenn du  ein praktizierender und gläubiger  Muslim bist,der nach Sunna lebt, ,so melde dich doch einfach .eMail:  .(Eingegangen Dez. 2013)
ich heiße Yassine ,21 Jahr alt ,185 cm,69 Kg ,ich lebe in Deutshland .  Ich möchte meinem Leben hiermit eine Wende geben. Ich bin ein guter Zuhörer, möchte für dich da sein und das Glück ein Leben lang in den Händen halten. Bin kein Macho, sondern ein Mann der Wert auf Beständigkeit, Treue und Ehrlichkeit legt. Jetzt liegt es an dir. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.wenn du auch mehr info oder Foto möchtest ,das freue mich  boukaskas.boukaskas@gmail.com  (Eingegangen März 2014)
Männlicher Muslim, 42 J. aus Remscheid, gutaussehend, mit festem Einkommen (Dipl. Psy.) möchte eine moslemische Frau kennen lernen und heiraten, die ihr Leben mit mir gestalten möchte. Mein Email: afr2003k@freenet.de  (Eingegangen März 2014)
Gäubige verwitwete 58 jährige türkische Muslima sucht 60 - 70 jährigen türkischen Muslim zum Heiraten. Ich trage hijab .und lebe nach Sunna.Wenn du ein praktizierender und gläubiger  Muslim bist,der nach Sunna lebt, ,so melde dich doch einfach . .eMail: ppos@hotmail.de  (Eingegangen Okt. 2013)
 
Salam, ich 34 jahre.Wohne in NRW. Bin gescheden, Suche ine Nette Frau. Einfach fragen,mein E-Mail ;davedm.85@web.de SALAM. (Eingegangen Okt.2011)
Hallo, ich versuche nun auch auch diesem mittlerweile  un/gewöhnlichem Weg einen Partnern fürs Leben zu finden . Ich bin Algerierin, 27, hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Suche einen Mann aus dem Maghreb, egal woher am liebsten auch hier geboren bzw. schon länger in D lebt im Alter zwischen 27 und 32. Ich suche jemanden der sowohl traditionsbewusst ist, als auch modern und neuen Dingen nicht verschlossen ist. Zu mir ich  komme aus NRW und bin berufstätig. Bin ein Familienmensch und alles weitere gerne per Mail. (Eingegangen Sept.2011)
Bildhübscher Muslim, 27 Jahre alt, sucht ehrliche, gläubige Muslima zum Kennenlernen Ziel heiraten natürlich. Ich will keine flüchtige Bekanntschaft, sondern einen gläubige Frau, die mit mir eine Familie gründet und mir treu ist. Ich bin Marokkaner und wohne zurzeit in der nähe von Düsseldorf. Ich studiere,  das problemm ist dass ich seit 5 jahre in Deutschlan bin und habe nie eine gute Muslima gesehen ,also wenn du interessiert bist dann meld dich erstens per Email.ein Bild kriegst erst wenn du dich meldest ,aber ich suche eine Muslima die Angst von Gott hat ,hübsch,sympatisch,intelegent am besten Akademekerin oder Studentin,keine Frau die alles schwarz anzieht,und bis 29 jahre alt. wasalam Ilyas eMail (Eingegangen August 2011)

 
Zwecks Familiengründung / Heirat suche ich m, 42 J., Unternehmer, gut situiert, eine Frau aus Marokko, Türkei, etc.. Ich lege Wert auf gute Erziehung, Respekt, Liebe in einer Partnerschaft. Über eine Zuschrift mit Bild auf GMN232@YAHOO.COM  würde ich mich sehr freuen. (Eingegangen August 2011)
ich bin eine 29 jährige gebürtige Marokkanerin,in Deutschland geboren und aufgewachsen, die auf diesem Wege einen Lebensgefährten sucht. Ich lebe in der Nähe von Essen (NRW), bin studiert und war noch nie verheiratet. Ich bin 166 cm groß, schlank, habe lange dunkle Haare und dunkle Augen. Ich suche einen Partner (Sunnit) mit Beruf, mit dem ich lachen, aber auch intellektuelle Gespräche führen kann. Ernstgemeinte Antworten mit Bild bitte an: medina1982@web.de (Eingegangen Juli 2011)
Assalamo alaikom. Ich bin marokkaner, Web-Designer, 35 Jahre alt und suche eine moslemische Frau, zweck: kennen lernen > heiraten >und Familie gründen... Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir um noch mehr Informationen zu erhalten: karim03@gmx.de (Eingegangen Juli 2011)
ich bin eine 31 Jährige Marokkanerin mit Deutschstaatsangehörigkeit, geschieden ohne Kinder, sucht aus diesem Weg einen lieben vollen muslimischen Ehemann, der auch den Absicht hat eine Familie voller liebe und Harmonie inchaallah zu Gründen.Wenn du lieber Bruder gute Absichten hast, dann schreibe mir bitte auf meinen Email-adresse. ein kleines Bild wäre auch nicht schlecht salma08@live.de (Eingegangen Juli 2011)
Ich suche eine Muslima zwischen 18-22 Jahren. Ich selbst bin jetzt 22 Jahre alt und stamme aus dem Kosovo und wohnte seit ca. 15 jahren in Deutschland (Hessen). Bin 1,80 m groß, wiege ca. 75 kg. Ich gehöre zu den Menschen, die nach Wissen streben. Suchst du einen Mann, der mit dir betet? Einem mit dem du Wissen anstreben kannst? Einen der dich im glauben stärkt und immer zu dir hält? Dann melde dich bitte bei mir! Arxhend@arcor.de (Eingegangen Mai2011)
salam alaykom, ich bin ein marokkanischer Student aus Lübeck (Schleswig-Holstein), ich bin 28 Jahre alt 1,65 groß, ich suche auf diesen ungewöhnlichen Weg eine aufrichtige Frau, die heiraten möchte, kinder kriegen und mit mir den Rest meines Lebens verbringt, meine Vorstellung wäre denn eine Frau bis 40, Nationalität und herkunft spielen keine Rolle, den Rest würde ich mit dir per Email besprechen wenn du von mir noch mehr wissen würdest, ich freue mich auf deine Meldung (meine Email lautet : zawaj28@hotmail.de) (Eingegangen März2011)
Salam Aleikum Schwster im Islam. Ich bin Ende 40. Araber, seit mehr als 20 Jahren in Deutschland, arbeite und lebe im Großraum Düsseldorf. Ich bin ein ruhiger, netter und sehr geduldiger Mensch. Ich werde meine Frau inschallah immer lieben, respektieren und sie auf die beste Art und Weise behandeln. Ich suche mit Allahs Hilfe eine praktizierende muslimische Ehefrau, die Allah fürchtet, nach dem Quran und der Sunna lebt, mir hilft mein "Iman" zu stärken und mit ihr ich sowohl in Dunia als auch in Akhira glücklich werden möchte. Wenn du mehr von mir erfahren willst, dann trau dich und schreib mich (abo_alhakam@hotmail.de)  einfach an. Eine Antwort bekommst du –inshallah- auf jeden Fall. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. (Eingegangen März2011)
Salam, bin deutscher Muslim mit ausländischer Herkunft,  Anfang 40, umgänglich, berufstätig, wohnt in NRW,  170cm groß, 70 Kg schwer. Suche eine nette und treue Frau mit der man auch durch dick und dünn gehen kann. Wenn Du Idealerweise in NRW wohnst, Nichtraucher und nicht älter als 38 J bist, dann schreib mir bitte eine Nachricht. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Arian.jorjani@yahoo.de (Eingegangen März 2011)
Salamu alaikum ich bin eine 28 Jährige komme aus Marokko und bin stolz auf meinen glauben, Ich bin ein ruhiger, netter und sehr geduldiger Mensch. Ich werde meine Frau inschallah immer lieben, respektieren und sie auf die beste Art und Weise behandeln.  ich suche eine gute praktizierende muslima, die auch ALLAH´s wohlgefallen erreichen möchte und sich nicht von der heutigen Zeit mitziehen lässt und ihre Religion vernachlässigt. eine, die mir hilft mein "Iman" zu stärken und mit dem ich sowohl in Dunia als auch in Akhira glücklich wird. Und die reine Absicht in nahe zukunft zu heiraten. Mein Email ist: raschidfr@hotmail.de (Eingegangen Jan.2011)
ich suche eine nette Muslima. Sie sollte zwischen 18 und 26 Jahre alt sein. Ich bin ein deutscher Konvertiet. Bitte mailt mich an (und bitte nur seriöse Mails) eMail (Eingegangen Nov. 2010)
gefunden Febr. 2011
Ich bin ein 44 jähriger Iraner, seit mehr als 20 Jahren in Deutschland. Ich arbeite und lebe in Hamburg.  Ich bin lieb, aufrichtig und ehrgeizig. Ich bin seit längerer Zeit geschieden. Auf diesem Weg suche ich einen Muslima für die gemeinsame Zukunft. Emails schicken an: hamyar@web.de  Eingegangen Okt.2010)
Ich bin  36 Jahre alt, 1,70 groß 70 kg,Nichtraucher kein alkhohol.marokkanische  lebe in NRW/dortmund und suche ich eine liebe Frau Marokkanische Muslima, die für islam lebt.für immer,bitte meldest du dich bei mir auf meine email bin-amin@hotmail.de (Eingegangen Sept.2010)
Ich bin ein 27 jähriger Tunesier, mittlerweile seit fast 8 Jahren in Deutschland. Ich habe hier studiert und jetzt fertige ich meine Doktorarbeit an.  Ich bin lieb, aufrichtig und ehrgeizig. Ich habe Ziele im Leben und versuche sie mit Allahs Hilfe zu erreichen. Ich hoffe auf diesem Wege, die zu mir passende Muslima zu finden und zu heiraten, inchallah. Emails schicken an: greendreams1983@yahoo.de (Eingegangen Aug.2010)
Ich bin Afrikaner, muslim, lebe etliche Jahre in Deutschland. Spreche Englisch, arabisch und natürlich deutsch.
Ich bin 1,76m groß, 40 Jahren, Islambewandert, fiqh tafseer und so weiter. such eine ernsthaft pratizierende muslimm deutsche, afrikanerin, araberin, türkin, oder woher ist egal. Hauptsache sie befolgt was Allah und rasul sagt. Halt Muslima,die wie das wort sagt, sich Gott ergeben hat und nicht ihr Ego. email  mamadoubilal@yahoo.de (Eingegangen Juli2010)
türkische muslimische Akademikerin 32, lässt sich finden von türkischem muslimischen Arzt im Alter von 32-40. Bitte nur seriöse mail schicken an Rupert.Murdoch@web.de  (Eingegangen Juni 2010)
Liebe Schwester bin ich 32 jahre alt lebe  und komme aus marokko 1.78 m, zu meiner Person bin feinfühlig , treu und ein empfindlicher Mensch , ich zürne nicht direkt man muss sein Zorn  bremsen. ich bin strebsam und soooo hilfsbereit , ich lege sehr wert auf die gegenseitigen Respekt und Schätzung , kompliziert  zu sein das mag  ich nieeee  ich bin immer lustig und lache gern , ich treibe immer Sport  ,ein dünner Mann und trage Brille auch trage ich Bart. meine zukünftige Frau sollte  zwischen 22 bis 34 Jahre. Es wäre auch besser wenn sie ein oder zwei kinder hast. es wäre besser wenn sie liebe muslima Nikap oder khimar  tragt. 
eMail . (Eingegangen Juni 2010)
Asalamu alaykum an alle schwestern im Islam in Deutschland, Ich suche eine aufrichtige Praktzierende Muslima Inshallah, Egal aus welchem BundesLand & Egal Welcher Nationalität sie angehört, Du Solltst Max 28 jahre alt sein. Ich Bin Praktizierender Muslim mit Bart alhamdulillah, Bin Aus dem Libanon Bin 23 Jahre , lebe In Berlin seit 22 Jahren mit Ganzer Familie!!! bin Geschieden ohne Kinder darum möchte ich inshallah einen Neu anfang starten , Wallahi nur für allah seiner zufriedenheit INSHALLAH Bei interesse: Berlin83@hotmail.de (Eingegangen Mai 2010)
Salamo alaykom,ich bin eine junge marokkanische Studentin,26 Jahre alt,noch nie verheiratet,ledig,glaubig und aus einer guter Familie hamdollah.Ich suche ncha allah einen glaubigen,gebildeten und aus guter Familie stammenden Muslim zweck Heirat ncha allah.Salamo alaykom eMail. (Eingegangen Mai 2010)
As´salamu aleikum wa rahmatu llah wa barakatu liebe Schwester im Islam. Auf diesem nicht alltäglichem Weg suche ich , 65 J,zum Islam zurückgekehrter Deutscher, eine gläubige, praktizierende, und zugedeckte Muslima mit konservativen Wertvorstellungen, für die Khimar und Niqab eine Selbstverständlichkeit sein sollten. Du solltest Allahs Gebote befolgen und dich von Schlechtem fernhalten. ich wünsche uns - inschallah - in Zukunft ein gemeinsames, harmonisches, abgestimmtes Leben zu führen, mit gegenseitiger Achtung nach Koran und Sunnah des Propheten, sallaAllahu aleihi wasalam. eMail (Eingegangen Dez. 2009)
Assalamu Aleikum Liebe Schwester, auf diesem ungewönlichen weg, suche ich inschaallah eine frau fürs leben. ich bin Marokkaner,student , 33 Jahre alt, nett, Ehrlich, treu, offen, und hilfsbereit, bin ca 165 cm gross, 68 Kg schwer, siehe sportlich aus, du solltest nett, offen, ernst in deiner suche sein, Ehrlich, Ehrlich, Ehrlich, nicht älter als 32 jahre, und du solltest hier in deutschland gerne weiterleben und dich wohlfühlen, muslima auf jeden fall. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. wassou_abd@hotmail.com  (Eingegangen Dez. 2009) 
alsalam alaykom, Ich bin Eid Badr 24 aus Palestina, ich studere master of information technology in universität stuttgart, ich suche eine Muslimische frau zweck heirat. diese ist meine email: eid.badr@hotmail.com  (Eingegangen Dez. 2009) 
Ich bin 26 Jahre alt, 1,60 groß 65 kg, marokkanische Abstammung, bald mit dem Studium fertig (Frankfurt am Main), ich möchte eine Frau, die erstens versteht was es unter dem Begrif "Ehe" zu verstehen ist, sie soll sich um ihren Mann und unsere Kinder kümmern, sie hat die Freiheit zu arbeiten oder eben unsere Kinder zu erziehen und nebenbei was zu unternehmen oder wie sie will. Für mich ist die Ehe heilig, und ich stelle alles mit viel Freude zur Verfügung was meine Frau für sich selbst wünscht, ich wünsche mir eine gottesfürchtige Frau, alles weitere können wir unter omaronhtm hotmail com als nächstes besprechen ..
Bitte meldet Euch unter dieser email-Adresse: omaronhtm@hotmail.com  (Eingegangen Dez. 2009)
asallamu alikum Liebe Frauen. Ich habe entschieden ,suche auf diesem weg eine frau (Zwecks Heirat) zu suchen.und ich hoffe , es klappt.  Ich bin 23 jahre alt und wohne in berlin seit 3,5 jahre . ich bin student an tu-berlin . ich komme aus saudi arabien . ich bin hoffentlich einen guten moslem. bin Praktizierender Molem . Falls eine noch mehr über mich wissen wollte ,kann sie mich jederzeit schreiben . ich freue mich sehr auf jede E-mail . Meine E-Mail : nett4immer@hotmail.com (Eingegangen Sep.09)
Konvertierte deutsche Muslima aus Augsburg (Bayern), sucht gebürtigen Syrer oder Libanesen, der von Beruf Arzt ist. Ich selbst bin 28 J., 160 cm groß u. 64 kg schwer, habe keine Kinder. Bin gepflegt, ehrlich, treu, hilfsbereit u. verantwortungsbewusst... Ich suche einen netten verständnisvollen Partner um eine eigene kleine Familie zu gründen. Der Charakter meines zukünftigen Partners sollte von Respekt u. Vertrauen geprägt sein. Er sollte auf jeden Fall Nichtraucher sein u. keinen Alkohol trinken. Das Alter sollte zw. 27 und 35 Jahren liegen. Eine Antwort unbedingt mit aktuellem Bild ist erbeten an 1980petra@gmx.de(Eingegangen Juli 09)
Bismillah: As´salamu aleikum wa rahmatu llah wa barakatu liebe Schwester im Islam. Ich suche eine muslimische Frau, die unseren wunderschönen Glauben auch praktiziert. es währe schön wenn du Niqab tragen würdest oder ein Islamisches Hijab. deine kleidung sollte keine Mode darstellen sondern eine Gottesfürchtige Muslimische kleidung. Zu mir, ich bin 22 jahre alt und suche eine schwester in meinem alter oder jünger als ich. ich lebe alleine und finanziell unabhängig. ich freue mich über emails, BarakaLLAHu fiek. meine adresse ist: sayfulislam@hotmail.de(Eingegangen Juni 09)
Salam. Ich bin eine Muslime, aus NRW. Ich bin 38 Jahre alt, 164 cm und 56 Kg. Geschieden ohne Kinder. Marokkanische Abstammung mit der deutschen Staatsangehörigkeit. . Ich suche einen Partner um eine Familie zu gründen. Er soll auf jeden Fall ein ehrlicher Muslim sein. Nationalität und das Älter spielen NICHT eine große Rolle. Meine E-Mail: muslima09@web.de (Eingegangen April 2009)
(Eingegangen Febr.2009)   Ehepartner gefunden April 2009
Suche nach ein Attraktiven und Modernen Marokkanichen Mann aus Raum Köln Düsseldorf ca.31-38, sportlich mit beiden Beiden Beinen auf dem Boden, ehrgeizig, lieb, treu, Ehrlich ,bitte nur mit Bild eMail: Beauty-woman@web.de (Eingegangen Dez.2008)
Salam Alaikom , Ich suche nach eine deutsche oder arabische Muslima die Ihre Leben in Islam verbringen Moechte.....Kurz gesag Zu meiner Person bin 25j ,1.80m ..Lebe mit gotts hilfe nach den Quran und Sunna. von daher trinke unr rauche auch nicht....war seit Jahren in Deutschland..spreche gut deutsch ...Und mochte Naturlich Familie grunden mit eine die  einen guten Charakter hat und auf der Basis des Islam mit mir den Lebensweg gehen möchtest . Auf eine E-mail mit einem aktuellen Foto von Dir würde ich mich sehr freuen Bei ernsthaften interesse  an abde_alhamid@yahoo.de (Eingegangen Nov.2008)
(Eingegangen Sept.2008)  gefunden Okt. 2008
Ich bin 27Jahre alt. Ich habe den Studiumabschluss  der  deutschen Studien meiner Heimat .Ich bin  ein  Marokkaner,der die deutsche  Sprache  als seine zweite Muttersprache betrachtet. Ich bin ich  stolz auf meine islamische  ,arabische ,islamische und afrikanische Identität. Ich suche Frau ,die Moslema ist. Islam ist mein Herz.Mein MSN  ist kinani_m@hotmail.com(Eingangen Sept.2008)
Salam alaikom wr wb, ich bin ein schwarzer bruder aus Tunesien, sehr relegiös el hamdulillah, mit Bart, sportlich, und wohne in Hamburg. ich suche eine sehr relegiöse muslima die den will  eine islamische famille zu grunden hat.kopftuch ist eine pflicht natürlich inchallah. ich werde mich freuen wenn ich eine ernste Nachricht bekommen werde inchallah. eMail(Eingegangen Juni 2008)
Asalmo Alaykom, ich bin 25jahre alt Iraner 183 cm 67 kg und lebe zurzeit in Tehran, Iran und bin Elektrotechnik Student und suche eine nette muslima zum heirat. eMail:  mehdi.jaafary@yahoo.com(Eingegangen Juni 2008)
Selamunaleykum, ich bin 28 jahre und suche eine deutsche Muslimin bis 28.Ich Praktiziere meine Gebete und war auch Hadsch (Pilgerfahrt) .Ich bin hier in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsbürgerschaft. Möchte mein Leben mit meiner Ehefrau auf dem weg Allah´s verbringen.Kann Koran lesen und würde gegebenfalls beibringen und bin bereit von Ihr zu lernen..eMail(Eingegangen Mai2008)
Salam Alaikum ich bin Marokkaner,39 jahre alt, auf der suche nach meiner zweite hälfte. Suche eine nette, praktizierende Muslima zum heiraten und Familie in Rahmen des Islams gründen. meine:  eMail: (Eingegangen April2008)
Salamualikum, Ich heiße Mahmoud bin 22 jahre alt und komme aus Bonn und bin auf der suche nach einer praktizierende Frau. Meldet euch, denn wir versuchen doch das beste, um den islam zu praktizieren. Für mich ist die heirat einfach wichtig. eMail (Eingegangen März2008)
Ich bin aus Algerien 28 alt und lebe in muenchen , ich suche auf diesem weg eine praktizierende Muslima, meldet euch unter dieser  e-mail-adresse: raba-munich@hotmail.de (Eingegangen März2008)
Salaun Alaikum ich bin Deutsch-Marokkaner, 35jahre alt, aus München, auf der suche nach meiner zweite hälfte. Suche eine nette, humorvolle, schlanke, zärtliche, praktizierende Muslima zum heiraten und Familie in Rahmen des Islams Gründen. du kannst mir gern ein E-Mail Schreiben unter: jalcher@web.de.(Eingegangen Dez. 2007)
Salam alaykom liebe Schwester in Islam, Ich bin Marokkaner mit deuschestatsangehörigkeit,39Jahre alt,1,70 gross,fest arbeit in München,nicht raucher,kein alkhohol.bin auf der suche nach eine Marokkanische Frau mit hejab lebt in Deuschland(Stundenten auch) zum Heiraten und  zu  eine Famlie gründen,meine e-mail:(memed39@yahoo.de) (Eingegangen Dez. 2007)
Salaun Alaikum ich bin marokkaner 34 jahre alt, auf der suche nach meiner zweite hälfte. Suche eine nette, humorvolle, schlanke, zärtliche, praktizierende Muslima zum Verlieben und heiraten. du kannst mir gern ein E-Mail Schreiben unter : inselleben2002@yahoo.fr (Eingegangen Okt.2007)
Suche die Frau für das Leben. Bin 38. Akademiker, deutscher Ausländischer Abstammung. Noch nie vorher verheiratet gewesen. Email = mohamed0naji@googlemail.com(Eingegangen Okt.20007)
 (Eingegangen Okt.2007)      Ehefrau gefunden 2010
Ich komme aus Ägypten, 28 Jahte alt. Ich bin in Deutschland als Student seit 4 Jahren. Ich möchte gerne eine moslimische Frau kennenlernen zwischen 40-50 Jahre alt.Wenn du Lust hast, einen jungen Mann islamisch zu heiraten, dann kannst du dich bei Mir unter dieser E-Mail Adresse melden mohsenmr@hotmail.com(Eingegangen Sept.07)
Selamunaleykum bin 26 jahre alt, bin in Österreich an der Deutschen Grenze(Lindau) aufgewachsen und lebe immer noch am gleichen Ort. Ich suche eine Moslima die 5 mal am Tag ihre Gebete verrichtet und einen guten Charakter ( Ahlak) besitzt.email: uveys80@hotmail.com(Eingegangen Juli 07)
Was ich suche? Ich suche dich! Ich bin 28, stamme aus Marokko/Nador und lebe in NRW. Du solltest aus Marokko stammen, hier aufgewachsen sein und der Islam sollte dir mehr als nur ein Begriff sein. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften Hoffnung78@web.de(Eingegangen Juli 07)
Salamoalaykom. Ich bin ein ehrlicher und freundlicher Mensch arabischer Herkunft und suche eine nette und warmherzige Muslimin. Wohnort, Alter und Nationalität sind mir nicht so wichtig. Kontakt zuerst über email. Ich freue mich gerne auf Eure Zuschriften eMail (Eingegangen Juli 07)
Salam. Bin ein 38 Jähriger Muslim, ehrlich, tolerant und humorvoll aus der Umgebung Frankfurt/Main und seit einigen Jahren Uniabsolvent. Möchte auf diesem Weg versuchen eine ernste Partnerin zu finden, welche auch auf der Suche ist ud es ebenfalls ernst meint. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. eMail(Eingegangen Juli 07)
salamu aleikum, Ägypterin Akd. 50j. attraktive, muslime sunni, offen und ausgeglichen. trage kein Kophtuch. suche Mann mit  gute stellung , steht im Leben mit festen Beine. (Mit verheiratete Männer habe ich keine Interresse  - für ein Abendteure bin ich  auch nicht bereit.) eMail (Eingegangen Juli 07)
Salam Aleyküm. Ich bin 31 Jahre alt, Sportlich nicht Raucher 178 Gros. Komme aus der Türkei, Lebe in der Schweiz. Ich habe guten Job, feste einkommen. Meine Religion ist mir wichtig, ich glaube an Allah und  folge Muhammed  aleyhisselam ich bin nicht nur Namentlich Muslim sondern ich erlebe Meine Religion Elhamdülillah. Du sollst zwischen  23 bis 27. Jahre, offen und ehrlich sein.  (Bitte nicht Raucher nur eigene Landsleute, erwünscht) Meldet euch. (Eingegangen Juni 07)
Marokkaner 40 J. /170 cm , aus dem Raum Frankfurt am Main, studiert, offen fürs Neues, tolerant mit Tiefgang und Humor sucht sie gläubig und liberal, Marokkanerin, Araberin oder Deutsche mit starken Interesse für die nordafrikanischen-islamische Kultur zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich bin solo ohne Kinder, Du bist am besten ohne Anhang. Ich spreche außer Deutsch, Arabisch, Französisch  und Englisch . Trau Dich: nordafrikaner@yahoo.de (Eingegangen Juni 07)
Salam alaykum Ich bin ein deutscher Muslim und suche eine in Deutschland lebende Muslimin, die mit mir zusammen nach den edlen Werten des Islam leben möchte. Sie sollte nicht älter als 26 Jahre sein. Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften von einer Schwester die weiß was sie möchte.  Insha Allah . eMail(Eingegangen Juni 07)
Mit meiner Anzeige spreche ich alle muslimischen Brüder an, die kinderlieb, humorvoll, respektvoll, gepflegt, selbstbewusst sind und Allah swt lieben und fürchten, die Regeln des Quran und der Sunna  befolgen, Ich bin 32, ledig, kinderlos und algerischer Abstammung.Schreib mir bitte mit Photo. eMail: (Eingegangen Juni 07)
Salamualykum, ich bin Muslim 37jahre, komme aus Marokko bin überall in verschiedene Länder durch mein arbeit tätig (LKW fahrer), bin ein humorvoller, treuer, ehrlicher, kinderlieb und Familien mensch. suche auf diesem weg eine ehrlische Frau zum Familien gründung.nasr_majd@yahoo.de (Eingegangen Juni 07)
selamin aleyküm liebe geschwister im islam, ich bin deutsche 29 und zum islam konvertiert, ich suche kontakte zu schwestern zwecks freundschaftsaufbau Kontakt(Eingegangen Juni 07)
(Eingegangen Mai07)    Ehepartner gefunden Juni 07
Salam. Ich bin eine Muslima, 30 Jahre alt, 164 cm und 53 Kg. Marokkanische Abstammung mit der deutschen Staatsangehörigkeit, attraktiv und habe schon meine Ausbildung abgeschlossen. Ich suche einen Partner um eine Familie zu gründen. Am bestens nicht Raucher, Akademiker, Berufstätig (Wo du wohnst, wie alt du bist oder deine Nationalität ist mir nicht so wichtig. Hauptsache dass du ehrlich und ein guter Muslim bist). salam. E-Mail: nada@gmx-topmail.de" (Eingegangen Mai07)
Ich bin ein gewissenhafter, gefuehlvoller und praktizierender Muslim arabischerHerkunf 
(Mittlerer Osten) und suche eine glaeubige Muslima, die sich gerne verwoehnen laesst. Ich bin 
Akademiker im medizinischen Bereich, flexibel, tolerant und einfach im Umgang. Ich freue mich auf 
ehrliche Zuschriften (email: muslim123@cooltoad.com) (Eingegangen April07)
Bin alhamdulillah paraktezierender Muslim, 29 j, 178 cm, 70 kg, aus Palästina,student lebe in NRW, auf die such nach Dir,` paraktezierende Muslima,die ihre Deen richtig versteht,und nach Quranund Sunna lebt und eine Familie nach dem Islam grudlagen gründen möchte Salam Hani eMail(Eingegangen März 07)
Salam lieber Bruder.Ich bin Marokkanerin, in Deutschland aufgewachsen. Ich bin gläubig, gebildet,humorvoll, herzlich und stets vielseitig interessiert. Bin 34 J.alt was man mir keineswegs ansieht:-) Bin auf der Suche nach einem gebildeten liebevollen Bruder wen Du modern aber gleichzeitig in Deiner Kultur verwurzelt bist,so wie ich berufl. gesichert, selbstbewusst,ohne Vorurteile (bin geschieden mit Tochter) dann melde Dich..
 email: islah_amin@yahoo.de  (Eingegangen März07)
Salamu aleikum,23 Jähriger Muslime der nach dem Quaran/Sunna lebt..sucht eine gläubige muslimin, deutsch/französische herkunft.Bitte per Email melden. just.a.game@hotmail.de(Eingegangen März 07)
Ich bin detsch-marokkaner 29 jahre alt bin am ende mein studiums als sozialpädagoger, und suche auf diesem weg eine moslima die ihre Religion und tradition wichtig sind zum heiraten, eMail (Eingegangen Febr.07)
Ehepartner gefunden Februar 2007
Al Salam Alikum liebe Schwester im Isalm, Bin ein Moslem der vor 20 Jahren aus Ägypten nach Deutschland gekommen ist. Bin 42 Jahre alt, lebe getrennt von meiner Frau. Scheidung lauft. Ich suche auf diesem Weg nach einer modernen praktizierenden Muslima (gerne konvertierte Schwester)  in dem Raum Frankfurt und Umgebung. Habe 2 Kinder mit meiner getrennten Frau. Würde mich auf Zuschriften freuen auf cmk64@gmx.de. Nationalität und Herkunft spielen keine Rolle. (Eingegangen Jan.07)
As salamu alaikum liebe geschwister! Auf diesem Weg suche ich eine liebevolle muslimischen Ehefrau. Ich heiße Abderrahim, bin 39 Jahre alt, Marokkaner mit deutscher Staatsbürgerschaft (in Casablanca geb.) und wohne in der Stadt 
Berlin, aber leider noch alleine ;-) Ich bin seit 2 Jahren selbstständig, Wenn du liebe Schwester gute Absichten hast, es ehrlich meinst, dann melde Dich bitte bei mir unter der: lahrizi@hotmail.de (Eingegangen Jan. 07)
assalam o aleykom liebe Schwester in Islam, Bin "Schojaat Omid", 26 jahre alt, bin ein Türke aus Iran und nett. Ich wurde schon als Doktorstudent im Fachbereich Mathematik an der Stuttgart Universitaet fuer Sommersemester 2007 zugelassen und deshalb bin ich in Deutschland inschaallah ab Maerz 2007. Um meine Religion Islam da besser zu behalten, siehe ich besser eine sympatische Muslima (am besten aus der Tuerkei) zu heiraten, die auch Staatsangehoerigkeit hat und nicht aelter als 26 ist. Schreib mir nur an shomid23@yahoo.de (Eingegangen Jan.07)
ssalamu alaikum.Ich bin Marokkanische Herkunft. Ich bin 1,88 m, 90 Kg habe kurzes dunkl. Haar. Ich bin auf der Suche nach einem gebildeten liebevollen Schwester. Wenn Du modern aber gleichzeitig in Deiner Kultur verwurzelt bist, und Dich nach einer harmonischen Beziehung sehnst, Du Dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst bzw. meine Vorstellungen teilst würde ich mich über eine Mail Deinerseits.Meine e-mail: 15101974@gmx.de (Eingegangen Jan.07)
Salam alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh, ich bin 25 Jahre alt, Student und suche die gute Muslima, die für islam lebt. mdar_25@yahoo.de (Eingegangen Jan.07)
As-salamun alaykoum wr.wb, Geschwister im Islam!Ich stamme urspr. aus der Türkei, lebe aber schon seit fast drei Jahrzehnten in der BRD. Ich bin 30 Jahre jung, 1,76m gross, bin ca.80 kg schwer. Ich war bisher weder verheiratet, noch habe ich Kinder.Ich bin ein sehr Kinder liebender,  selbständiger Kaufmann.Die Partnerin, die ich suche, sollte folgende Eigenschaften besitzen: Sie sollte zwischen 18 - 32 Jahre alt , wie auch ich ledig u. kinderlos sein. Nationalität und Herkunft spielen keine Rolle. eMail (Eingegangen Jan.2007)
Asalamo Aleikum, ich bin 23 jahre alt, halb araber/halb deutscher,habe eine ausbildung hinter mir,studiere und wohne in nrw. Ich möchte inshallah eine frau finden, die nach Quran und Sunna lebt. Wenn du dich angesprochen fühlst bzw. jemanden kennst der sich angesprochen
fühlen könnte, dann schreib mir, wenns geht mit aktuellem foto.meine email adresse:
egypt_daddy@hotmail.com (Eingegangen Dez.06)
Selam, bin eine 30-jährige türkische Akademikerin, (mit dt. Staatsang.). Fehlen tut mir der richtige Mann, der trotz des Islam eine oft starke, sportlich-attraktive (manchmal auch schwache) Frau an seiner Seite wertschätzen kann....und die Religion nicht zu seinen Gunsten uminterpretiert :) Wenn du das hast, Nahe an der Ostsee bist und bleiben möchtest, dann melde dich bei mir semmisch30@yahoo.de. Derzeit lebe und arbeite ich an der österreichischen Grenze ud freue mich auf Zusendungen von überall - (Eingegangen Dez.06)
Salam alaikom Liebe Schwester,ich bin 21 Jahr alt und suche eine praktizierende moslimah (gerne konvertierte Schwester) Bitte Antworte, almien_student@hotmail.com(Eingegangen Dez. 06)
Ich bin 38, Türke, Akademiker(Dipl. Ing.), Berufstätig, wohnhaft im Raum Badenwürttemberg. Ich habe noch nicht geheiratet (wegen keine Zeit, weil ich ständig wegen der Arbeit Unterwegs war) und suche eine ehrliche, nette, liebevolle Frau zum Heiraten.Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich. Möge Allah uns helfen.dogmet@web.de (Eingegangen Dez.06)
Selamunaleykum ich bin ein 26 jähriger moslem aus der türkei lebe seit der geburt in Österreich. Ich habe auch die Österreichische staatsbürgerschaft. Bin 1.86 groß habe dunkelbraune Haare. Auf diesem Wege suche ich eine fromme moslima zum Heiraten.
Wohne an der deutschen grenze in der nähe vom Bodenseeraum. Würde ich über Anfragen von überall freuen. (Eingegangen Dez.06)
Sehr geehrte Brüder, bin 37, Deutsch-Türkin, Akademikerin, wohnhaft im Raum Frankfurt a. M, geschieden und ohne Kinder suche einen ehrlichen toleranten Akademiker ohne Kinder bis 45 zwecks Heirat eMail .(Eingegangen Nov. 06) 
Bist du nach der suche nach einer marokanische Frau? Ich bin auf der suche nach einem konvertierten moslem für meine wunderbare Tante. Sie Lebt zur zeit in Casablanca bei ihrer Mutter, ist ca. 48 war noch nie verheiratet und Lebt nach dem islam.Du kannst ruhig geschieden sein und Kinder sind für Sie kein Problem Sie kommt mit jedem zurecht.Alter sollte 45-60 sein Wenn du interessiert bist und mehr erfahren möchtest dann melde dich bei mir! (Eingegangen Nov.06)
Düsseldorf: Assalamo aleikom, bin 24j marokkanische Abstammung. Ich suche auf diesem Weg inchaAllah eine nette muslimische Frau zum heiraten um mit ihr eine Familie aufzubauen. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde 
dich: eMail , möge Allah uns helfen.(Eingegangen Nov.2006)
Lieber Bruder im Islam, ich bin eine 37 Jährige Marokkanerin mit unbefristetem Aufenthalt, geschieden ohne Kinder, sucht aus diesem Weg einen lieben vollen muslimischen Ehemann, der auch den Absicht hat eine Familie voller liebe und Harmonie inchaallah zu Gründen.Wenn du lieber Bruder gute Absichten hast, dann schreibe mir bitte auf meinen Email-adresse. ein kleines Bild wäre auch nicht schlecht. tafraout40@hotmail.com(Eingegangen Nov.2006)
Assalamwalaikum ,yusuf khan sunni muslim 43 jahre ait aus indien ( bombay ) habe deutsch staatsangehörigkeit . Ich suche 25 jahre - 40 jahre ait frau witwe oder ledig sie kann 5mal am tag beten und tragt kopftuch  :yusufkhan@arcor.de oder 0179-6582898 . (Eingegangen Okt.06)
assalamaleikum ich heisse sami aus algerien32 yahre alt 1,76cm gross ,i ,deutscher bürger seit 6yahren ,ich suche eine liebe frau  für immer ,wo hier kommst du das ist egal was wechtig das du muslimin bist .bitte meldest du dich bei mir nc-chebatsa@netcologne.de (Eingegangen Okt.06)
Ich bin 37 Jahr alt, berufstätig, Nichtraucher, suche eine Frrau. Sie soll möglich ihr Studium bzw. ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Neben Ihrem Beruf soll die Familiengründung im Mittelpunkt ihrer Interessen bzw. ihrer Wünsche sein. Sie soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sein. Auf den ersten Kontakt freue mich sehr. eMail (Eingegangen Okt.06)
ich möchte versuchen, auf diesem Wege eine liebevolle,  gläubige Partnerin und eine ehrliche Mouslima zu heiraten mit ALLAH's Hilfe. Ich bin ein Muslim,Türke, 48 jahre alt lebe in Antalya-Türkei. Ich rauche nicht... ich waere auch sehr froh wenn eine Mouslima sich meldet. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Muhsin Çelik Abdullah1m1@hotmail.com (Eingegangen Sept. 2006)
Suche dich fürs Leben die auch noch kinderlieb ist. Zwei Kinder Mausi (8) und für sein Tiger (11) und du solltest zwischen 24 und 40 Jahren alt sein. Ich bin 33 Jahre alt, bin deutsche Staatsbürger mit türkischen Wurzeln, Wohnen nahe Hamburg, wo ich auch wegen meinem Job bleiben möchte. Kasim worldmuslim@web.de (Eingegangen Sept. 2006)
Assalamu alaikum wa rachmatullah wa barakatuhu. Ich bin ein 40 j. Alt, ledig, keine Kinder, praktizierende Muslim, Akademiker, Arabische Abstammung , gesicherte Arbeit, Nichtraucher, mit Deutschstaatangehörigkeit. Ich suche Inschaallah ebensolche Schwester, bevorzug aus Berlin oder Umgebung , Melde dich. möchtest du mehr über mich wissen, so dann melde dich einfach. (abdellah-z@web.de). (Eingegangen Sept.2006)
ich heissa sami aus köln liebe in deutschland seit 1994 ,deutschebürge seit 2000 ,32 yahre alt ,suche ich eine liebe frau für immer ,bitte meldest du dich bei mir auf meine email.sinanu2003@yahoo.de danke. (Eingegangen Sept.2006)
Möchte heiraten mit deutscher Muslimin: Zur meiner person, bin 26 jahre und stamme aus der türkei bin aber in Deutschland geboren und aufgewachen und habe die deutsche staatsbürgerschaft. Was mir sehr wichtig ist, ist der Islam. Ich übe den Islam aus und wünsche mir von ALlah auch eine die den Islam lebt.Der Sunna gebe ich grossen wert, also sie sollte die Sunna des propheten akzeptieren. Alter kann bis 26 sein. eMail (Eingegangen Sept.2006)
Bismillah, Ich bin 29 Jahre alt, arabischer Herkunft (Palästinenser), lebe in Deutschland seit 1996. Ich habe (al Hamdu Lillah) im 2005 mein Medizinstudium in Bayern abgeschlossen. Sie muss treu, kinderlos, zwischen 18-30 Jahre alt und Nichtraucherin sein. Ich werde mich auf eine Antwort freuen. wuerzdampf@yahoo.de (Eingegangen Sept.2006) 
 Ich bin ein 38 jähriger moslem, lebe in Marokko,bin sehr oft in Deutschland, meine Familie lebt dort, und von daher kann ich auch die Deutsche Sprache einbißchen beherschen. Habe hier in Marokko mein Studium beendet, und bin zur Zeit als Zahntechniker tätig Ich bin gebildet, sehr sympatisch, ehrlich, treu, habe dunkle Hautfarbe,  und auf diesem Weg suche ich eine gläubige Schwester, die nach Koran und Suna lebt und Bereit ist, mit mir eine islamische Familie zu gründen. Auf eine ernste Antwort,würde ich mich sehr freuen. eMail:(Eingegangen Sept. 2006)
Assalam Aleykum wa Rahmatullahi Wa Barakatuhu. Ich bin 24 Jährige Arabisch muslem tunesien sympatisch, ehrlich, treu.Wunsch von Allah eine muslima  hereiraten und ich hôffe dass sie hat starken Iman hat. Bin 1.75 groß, schlank, sportlich. Zur Zeit mache Programmierer. eMail:(Eingegangen Aug. 2006)
Assalamualaykum, bin anfang 37, lebe in hannover. Ich bin in Sudan geboren und in einer islamischen kultur aufgewachsen, ich bin alhamdoulillah ein glaubiger, praktizierender und gut aussehender muslem.ich bin eingeburgert und arbeite selbständig  Ich möchte über diesen Weg gerne praktizerende muslima heiraten. Wenn du dich interessierst fühlst dann nehme bitte Kontakt mit mir auf. Meine E-Mail Adresse moshtagin@hotmail.com (Eingegangen Aug. 2006)
Assalamualaykum, bin anfang 40, lebe nähe Hildesheim im Norden. Ich bin in Marokko geboren und in einer islamischen kultur aufgewachsen, ich bin alhamdoulillah eine glaubigin, praktizierende und gut aussehende muslimin. Ich möchte über diesen Weg gerne einen Glaubigen praktizerender muslim heiraten. Wenn du dich interessierst fühlst dann nehme bitte Kontakt mit mir auf. Meine E-Mail Adresse :hajar_asma@yahoo.de(Eingegangen Aug. 2006)
Ich bin 28-jähriger,praktizierender Moslem, ich komme aus Tunesien, habe eine dunkle Hautfarbe und Student in Hamburg. Suche nach einer Frau, bei der folgende Kriterien erfüllt sind praktizierende Muslimin,  mit  Kopftuch, muss Tunesische sein, Alter bis 26 Jahre. Auf eine ernste Antwort,würde ich mich sehr freuen.salam Aleikum.e-mail: hensamuslim@yahoo.fr(Eingegangen Aug. 2006)
War bis jetzt noch nie verheiratet obwohl ich schon 36 bin! Ich suche eine Muslima die Bereit ist mit mir durch das Leben zu gehen. Du sollt nicht älter als 30 sein. Zu meiner Person: bin Marokkaner (eingebürgert), Akademiker und Berufstätig. Hoeny1969@lycos.de(Eingegangen Aug. 2006)
salamalaikum liebe schwester, abdullah 23, türk. abstammung, in deutschland geboren( deutsch. staatsbürger) . Ich habe mein studium beendet und bin ab september inchaallah als Lehrer tätig. Ich such auf diesem wege eine praktizierende schwester die  heiraten möchte. Wenn du  auch auf der suche nach einem muslim bist dann schreibe bitte:inniabdullah@hotmail.de(Eingegangen Aug. 2006)
(Eingegangen Juli 2006)   gefunden Dez. 2007
Assalam alaikum, ich bin ein netter  Ägypter 31 Jahre, 179cm groß. Seit 2004 wohne  ich in Deutschland. Ich habe wissenschaft studiert (wissenschaftlisch Bachelor). Meine Hobbys sind: gerne Quran lesen und hören, Moscheen besuchen,  kochen, spazierengehen und Musik hören sowie alles was mit Religion zu tun hat. Ich suche eine nette Muslimah und Mouminah die von Herzen eine muslimische Familie mit mir zusammen gründen will. Ich danke Allah taala daß er mir den Weg gezeigt hat. eMail:Yasser27@web.de. (Eingegangen Juli 06)
Selam alaikum, insch Allah finde ich auf diesen Weg meine zweite Hälfte. Ich bin deutscher Muslim und 28 Jahre alt. Es ist gar nicht so einfach, jemanden zu finden mit dem den Rest seines Lebens verbringen möchte. Ich wünsche mir eine Frau mit der ich mich auf die Reise zu Allah(swt) machen kann. Wie es Sinngemäß im Koran steht: Nicht Aussehen, sozialer Status oder Vermögen ist entscheidend.. eMail. (Eingegangen Juli 2006)
Salam. Ich bin Muslima, 29 Jahre alt. Marokkanische Abstammung mit deutscher Staatsangehörigkeit, attraktiv, Bürokauffrau. Ich suche keinen Traum Mann sonder einen Muslim. Am bestens nicht Raucher (oder bereit damit aufzuhören), lieber ohne Kinder, Akademiker, Berufstätig (Wo du wohnst, wie alt du bist oder deine Nationalität ist mir nicht so wichtig). Ein Foto von Dir würde mich sehr freuen. salam. E-Mail: amal-deutschland@gmx-topmail.de(Eingegangen Juni06)
Assalamualeikum, bin 45 jahre alt, und lebe in hannover. Ich lebe in Deutschland seit vielen Jahre , beruflich bin ich Karosseriebauer; Wenn du dich interessierst fühlst dann nehme bitte Kontakt mit mir auf. Meine E-Mail Adresse : k.mostifa@gmx.de (Eingegangen Juni06)
Ich bin eine sehr sympathische, attraktive und liebe 39 jährige muslimische Künstlerin, lebe in Marokko, bin gebildet, kommunikativ, romantisch, sehr herzlich und kinderlieb und auf der Suche nach einem muslimischen, modern eingestellten Ehemann., der sein Leben mit mir teilen möchte. Ich lebe jetzt in Marokko, würde aber auch sehr gerne in Europa an Deiner Seite sein, ich spreche Arabisch, Französisch und etwas Deutsch. Wenn Du zwischen 40 und 55 Jahren alt bist, es ehrlich meinst, lieb, herzlich, treu und verständnisvoll bist, dann melde Dich bitte bei mir. Über ein Foto von Dir würde ich mich sehr freuen. Möge ALLAH uns helfen! 
Die angegebene eMail Adresse mdittman@menara.ma ist vom deutschen Mann meiner marokkanischen Freundin. (Eingegangen Mai 06)
Ich bin 29 Jahre alt, marokkanischer Abst. mit deutschen Paß (Muslima). Ich suche einen Muslim. Du solltest Berufstätig sein nicht Raucher (am Bestens Akademiker). Foto wäre nicht schlecht..E-Mail: Samira.jaoued@caramail.com(Eingegangen Mai 06)
Ich suche keine Traume Frau aber ich suche Muslima zu lieben und leben und mehr ? Ich bin 37 j. alt; noch Ledig, lebe bei München! Akkad. NR. Lebensfreudig und Abstammung aus Marokko! Ich würde mich sehr freuen, von Dir was zu hören, Brüderlicher Herzlicher Dialog aufzunehmen. salam. eMail(Eingegangen April 06)
 ich bin 38 jahre alt, Lehrer ,lebe jetzt in Marokko.Suche Sie,  sie soll nicht älter als 30 jahre sein,  mit der ich eine islamische Familie gründen kann , nach Quran und Sunna führen zu.Über eine Nachricht freue ich micht eMail (Eingegangen April 06)
bin aus marokko und suche nette Frau für gemeinsame zukunft.interessanten bitte melden mein mail ist:saydye@yahoo.de(Eingegangen April 06)
Salamu alaykum Ich bin ein Marokkaner 29 Jahre Lebe in Marokko und lebe nach dem Koran Such auf diesem weg eine Muslemin die wie ich auch nach dem Koran lebt,und mit mir eine  Familie gründen will. Weiteres über mich wenn du dich meldest eMail:(Eingegangen März 06)
Salam oua aalaium, Ich bin Marokkaner und suche inshallah einen nette und liebe Marokkanerrin für eine gemeinsame Zukunft.Würde mich auch sehr freunen wenn ich aus Marokko Antworten bekommen würde Ich bin ofen die Hauptsache sie will nach koran und sunna leben.Noch eien Wusch habe ich sie darf nicht älterr als 22 sein, eMail: (Eingegangen März 06) (Es war keine eMail-Adresse angegeben.)
Ich bin 2003 zum Islam konvertiert und suche eine Schwester zum Heiraten.Ich fange jetzt schon an nach der richtigen Schwester zu suchen, werde abererst in der Zukunft bereit sein zu heiraten insha´ALLAH, da ich erst noch einen Ausbildungsplatz suche. Meine e-mail-adresse lautet schneider2002@gmx.net Mein Geburtsjahr ist 1984, für mich spielt das Alter allerdings keine so große Rolle, mehr der Iman und die islamischen Ziele, Pläne, Wünsche, Träume und der Achlaq. Ps: Wenn ihr mir eine Mail schreibt gebt im Betreff bitte Folgendes an:,,Heirat zwecks AL-FIRDAUS" (ich suche eine Schwester mit der ich gemeinsam für die höchste Stufe des Paradises kämpfen kann) Wa Salam aleikum (Eingegangen März 06)
"31jähr. moderne Marokkanerin , wohnhaft in NRW sucht Ihre bessere Hälfte zwecks gemeinsamer Zukunft. Ich reise und lese gerne. Ich freue mich auf deine Mail_bitte nur ernst gemeinte Antworten_: samra31@web.de (Eingegangen März 06)
Assalamualaykum, bin anfang 40, lebe nähe Hildesheim im  Norden. Ich bin in Marokko geboren und in einer islamischen kultur aufgewachsen, ich bin alhamdoulillah eine glaubigin, praktizierende und gut
aussehende  muslimin. Ich möchte über diesen Weg gerne einen Glaubigen praktizerender muslim heiraten. Wenn du dich interessierst fühlst dann nehme bitte Kontakt mit mir auf. Meine E-Mail Adresse: hajar_asma@yahoo.de (Eingegangen März 06)
Asalamo aleikum. ich bin ein 22 jähriger student aus Bonn (halb europäer ,halb nord afrikaner) und suche eine muslima zwecks heirat. email: ilias4jihad@aol.com (Eingegangen März 06
Salam alaikum! Schwester im Islam. Mein Name ist Ahmed, 38 Jahre alt, arbeite als Krankenpfleger in Bonn und möchte eine Frau die mir hift meinen Iman zu stärken. Antworten unter: sadeke2004@yahoo.de(Eingegangen Febr.06)
Selam aleykum lieber Bruder im Islam. Religiöse, praktizierende, Akademikerin sucht ihresgleichen im Alter zwischen 25 und 35 Jahren zur Heirat. Über Bildzuschriften würde ich mich besonders freuen. eMail  (Eingegangen Febr.06)
Ich bin eine 23 praktizierende hier geborene, aufgewachsene und in Baden-Württemberg lebende Muslima mit der deutschen Staatsangehörigkeit. Meine Eltern sind Tunesier. Es wäre mir sehr Recht wenn du ein konvertierter Muslim bist, da ich solche Menschen sehr bewundere maschAllah. Du solltest mindestens 21 und maximal 29 Jahre alt sein. eMail(Eingegangen Febr.06)
Salam alaikum! Ich bin 20Jahre deutscher Muslim und ich suche eine Frau die mit mir in Dschannah gehen möchte. Ach ja noch was ich wohne in Bonn.  banerni@web.de (Eingegangen Febr.06)
Ich bin 28-jähriger,praktizierender Moslem,Nordafrikanische Herkunft.Physiker in einer Nord Deutschen Universität. bin ich auf der Suche nach einer Frau,egal woher sie kommt, bei der folgende Kriterien erfüllt sind : -Praktizierende Muslimin, Gute Verstädniss sowie Praxis für das Wort "Mutter sein". -Alter bis 25 Jahre. -Auf eine ernste Antwort,würde ich mich sehr freuen.salam Aleikum. e-mail : neutrinosmodell@web.de(Eingegangen Jan. 06)
(Eingegangen Jan. 06)  (gefunden April 06)
bin schone seit 3 jahre in deuschland , Palastinenser 25 jahre alt , studiere Informatik an der Uni Stuttgart. ich bin auf der suche nach den Partnerin für diesen Leben und der nächsten Ich freue mich auf deine Antwort. zoabifs@studi.informatik.uni-stuttgart.de(Eingegangen Jan.06)
Salam Aleikum, Ich bin 25 Jahre alt und studiere noch, ich bin palästinenser , suche eine muslima zwischen 18-28 jahre alt, ich habe keine bestimmte Wünsche.ich suche eine frau mit der ich das ganze Leben glücklich werde. freue mich auf antworten. elshaer@arcor.de(Eingegangen Jan. 2006)
asalamo alaikum,ich bin marokkaner 28 jahre alt student  172 cm größ. Mein  name ist ADIL wohne allein im privat wohnung .Suche muslimische frau um Familie zu begrunden Meine e-mail aba_abderahman028@hotmail.com. (Eingegangen Jan.2006)
Salam, Ich bin 28 Jahre, Französicher Staatsangehörigkeit und mache Forchung für Physik an der Deutsches Elektronen Synchrotron(DESY) in Hamburg.Seit einem Jahr bin ich zum Islam konvertiert,Al Hamdou li Allah sage ich Heute und auf diesem Weg bin ich auf der Suche einer muslimischen Frau zwischen 18 und max 26 j zweck Ehepartnerschaft..Mehr über mich erfahren Sie per eMail:  trps123@yahoo.de (Eingegangen Jan.2006)
 (Eingegangen Jan.2006)    Gefunden Jan. 2007
Assalamo Alaikom Schwester im Islam. Ich möchte versuchen auf diesem Wege eine liebevolle, gläubige Partnerin und eine ehrliche Mouslima heiraten mit ALLAH's Hilfe.  Ich bin ein Muslim,Türke,48 jahre alt, lebe in Antalya- Türkei. Ich rauche nicht... . Bitte nur ernst gemeinte antworten. Allah weiß alles eMail (Eingegangen Jan.2006
 (Eingegangen Dez.2005)   gefunden 2010
Salam Alaikum lieber Bruder, ich suche nach einem geeigneten Partner. Ich bin Muslima, 22 jahre alt, noch in der Ausbildung. Die Nationalität ist nicht so wichtig. Möge Allah euch im Guten zusammenführen.   kathtrin.schumann@web.de (Eingegangen Dez.2005)
(Eingegangen Dez.2005)   (Ehefrau gefunden Sommer 2006)
ich bin ein 26 jähriger türke mit deutschem Pass. Ich lebe nach dem Islam und bin nach einer Muslimin interessiert die auch den Islam als lebensstil gewählt hat. Mir wäre es lieber das Sie nicht älter als ich ist, höchstens 26 jahre.  Herkunft ist egal, aber bitte nicht wegen papiere bei mir melden, Allah  kennt das versteckte in eurem Herz. Bitte ernst gemeinte emails an rosenwasser@hotmail.de (Eingegangen Dez.2005)
Asalam alaykoum wa rahmatoulah wa barakatouh. Liebe Schwester im Islam, auf diesem Weg suche ich eine Frau mit welcher ich gerne eine muslimische Familie haben und nach Quran und Sunna leben würde, Ich bin Iraqer, 33 Jahre alt,wohne in Deutschland und bin ein Imamm in einer Moschee. diplome in schriaa,lehre u.lese ich Quran auswendig nach lesegesetze. Meine E-mail :hlesfar@gmx.de (Eingegangen Dez.2005)
Salam meine liebe Schwester im Islam, Ich bin ein 27 jähriger junger praktizierender Muslim, Araber und Akademiker. Wohnort in NRW. Ich suche auf diesem Wege eine Muslima, die mehr Wert auf Religion als auf Kultur legt. " Das Alter ist mir nicht wichtig, das deutsche Papier auch nicht!!. Mails von Dir, mit Bild wäre super.  E-Mail: ich78@bin-wieder-da.de Salam (Eingegangen Dez.2005)
Assalmu alaikum,24 jähriger Muslim  studiere in Köln lebe seit 3 jahren in Deutschland alles läuft gut hamdulah nur die Richtige Frau fehlt mir mit kopftuch , die mich bei meinen Studium unterstützt , ich bin 1m83 gross , 77 kilo sportlich hamdullah , schreib mir unter mermeh21@hotmail.com(Eingegangen Dez.2005)
ich bin 29 jahren, die auf diesem wege einen aufrichtigen, netten, respektvollen und toleranten mann sucht. ich stamme aus tunesien, lebe aber schon seit meiner geburt in deutschland. da ich eine moderne moslemin bin, und somit auch kein kopftuch trage, hoffe ich, daß sich dementsprechend auch die männer melden. bitte keine antworten für aufenthalsehen. bitte mit bild eMail (Eingegangen Dez.2005)
Ich suche Dich, eine Frau. Ich wohne in der Nähe von Berlin, bin 46 Jahre alt, 181 cm groß, habe eine gute Arbeit und ein schöne Wohnung. Ich freue mich sehr auf einen Brief von Dir. greulichu@hotmail.com(Eingegangen Dez.2005)
Selam aleykum liebe Brüder im Islam. Ich bin eine religiöse Muslimin, die ursprünglich aus der Türkei stammt und hier aufgewachsen ist. Wenn Du ein deutschstämmiger Muslim zwischen 27 und 33 Jahren alt bist und den Islam praktizierst würde ich mich über eine Antwort freuen - gerne mit Bild. Selam aleykum. eMail:  (Eingegangen Dez.2005)
 selamun alaykum Liebe schwestern in Islam.ich suche eine nette gebildete frau,die zu islam konvertierte oder an Islam interesse hat, zur Heirat.sie soll bis 28 jahre alt sein und nicht Raucherin sein.ich bin 28,  meine E-mail: muslimmitherz@yahoo.de(Eingegangen Dez.2005)
Liebe schwester .ich bin 21 Jahre alt und versuche strickt nach Quran und Sunnah zu Leben. Ich war eine zeit lang in Ägypten um den Islam zu lernen,und mache in unserer Moschee (in Konstanz) Quran unterricht! ich kann auch Arabisch :) bin Deutschen Paß,es ist mir wichtig das du dein Leben nach Quran und Sunnah richtest! und ein wenig Islamisches Wissen vorhanden ist.Ich habe zur zeit keine richtige Arbeit und somit bin ich auch nicht sehr reich an Geld! (worauf ich auch nicht fixiert bin!) eMail (Eingegangen Nov.2005)
Alsalam Aleikom, bin ein 38,Jahre alt, Ägypter, akademiker, muslem, lebe in Hannover, und suche auf diesem Weg eine Nette Frau zweck Heiraten. eMail  (Eingegangen Nov.2005)
Salamu alaykum! Auf diesem Wege suche ich einen Marokkaner zweks gemeinsamer Zukunft. Ich bin Anfang Marokaner 30, wohne in NRW und bin in zwei Kulturen aufgewachsen und kann mich mit beiden Kulturen gut außeinander setzen, diese Eigenschaft solltest DU auch mitbringen und mit beiden Kulturen leben können. Ich bin ein moderner und weltoffner Frau und ich hoffe das kannst DU auch mit mir teilen.Dann schreib mir .E-mail: BITTE NUR ernstgemeinte Mails: maghribiyya2005@yahoo.de(Eingegangen Nov.2005)
salem alikom mein name nizar meslemani ich bin student ich bin 28jahr alt  ich komme aus tunsien ich spreche deutsch arabich franzosisch und seit 3jahren in Deutschland,  ich mache gebete, eMail (Eingegangen Nov.2005)
selamum aleykum, ich bin ein Mann.ich suche eine FRAU,zweck Heirat.ich bin 27 j.alt,175cm,61kg.sie soll zwischen 20 u. 27 sein .ich wohne in NRW. mzm6300@yahoo.com(Eingegangen Nov. 2005)
Gläubiger deutscher Muslim (34 Jahre) sucht türkische Muslima zum Heiraten.Es ist mir wichtig, dass Du ein Kopftuch trägst und ebenfalls gläubig bist.eMail (Eingegangen Nov.2005)
Salamo Alaikum Schwester ,Hier melde ich mich bei Dir und bin ich volle Hoffnung dass Deine und meine Träume Inschaallah bald wahr werden. ich suche keine Traume Frau aber ich suche Muslima zu lieben und leben und mehr …. Aber NIYA HASSANA verlange ich doch und aus München oder dem Süden-D. Ich bin gerade 37 j. alt, noch Ledig, lebe bei München! Ich würde mich sehr freuen, von Dir was zu hören,  Stahl-ing@web.de PS: bitte antwochten nur mit Tel! danke. (Eingegangen Nov.2005)
Selam, bin eine 30-jährige türkische Akademikerin, (mit dt. Staatsang.). Fehlen tut mir der richtige Mann, der trotz des Islam eine oft starke, sportlich-attraktive (manchmal auch schwache) Frau an seiner Seite wertschätzen kann....und die Religion nicht zu seinen Gunsten uminterpretiert :)Wenn du das hast, Nahe an der Ostsee bist und bleiben möchtest, dann melde dich bei mir semmisch30@yahoo.de(Eingegangen Nov.2005)
Salam Aleikum, Arabischer Student(bald fertig inscha ALLAH) , finanziellunabhängig, 35 Jahre alt, Größe 1m70, praktizierender  Muslim sucht aufrichtige, Kopftuch tragende Muslima bis 42 Jahre(Herkunft ist unwichtig), die nach den Werten und Traditionen des Islams lebt. Meine E-Mail ist mustafa1234@hotmail.de (Eingegangen Okt.05)
ich bin 36 jahre alt und such ich ein richtege muslimische deutsch arabische syeien jordanieren oder palastinanserin,alter 20 bis 35 meine email adresse atmeh22@maktoob.com ich bin aus nrw habe unbefristet aufenthalt und arbeite,ledig . bitte fur intresse milde dich  oder tel,n .senden eMail (Eingegangen Okt.05)
(Eingegangen Okt.05)  (Gefunden Nov.2005)
(Eingegangen Okt.05) Gefunden Dez. 2005
Selamun Aleykum, ich bin 27 JAhre alt, bin Türke, 1,73cm und 65 kg. Studiere Lehramt. Versuche den islam ernsthaft zu verstehen und zu leben. Wünsche mir von Allah eine deutsche Muslima, die mich auf den Weg zum ewigen Leben begleiten möchte. Vesselam eMail (Eingegangen Okt.05)
Salam Alaikum. 31 jährige selbstbewusste Sie mit deutscher Staatsbürgerschaft, sucht ehrlichen, treuen Mann zwecks Ehe, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert. Melde Dich eMail (Eingegangen Okt.05)
Assalamualeikum, bin mitte 30, und lebe im Norden. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und stamme aus Marokko. Ich lebe in Deutschland seit vielen Jahre , beruflich bin Maschienenbautechniker; Wenn du dich interessierst fühlst dann nehme bitte Kontakt mit mir auf. Meine E-Mail Adresse :silahsen@yahoo.de
(Eingegangen Okt.05)
As-salamu alaikum liebe Schwestern, ich, ein deutscher, praktizierender  Muslim, vor gut drei zum Islam konvertiert, sucht eine gläubige Schwester zwecks islamischer Heirat. Da ich standesamtlich schon verheiratet war (natürlich auch mit einer Muslima), bitte ich nur um Zuschriften von Schwestern mit gesichertem Aufenthalt.Ich wohne im Ruhrgebiet, wo ich auch bleiben möchte. Es können sich auch gerne geschiedene Schwestern oder Schwestern mit Kindern melden! Ich freue mich auf deine Antwort!! Wa salam eMail: (Eingegangen Okt.05)
Hallo, nun versuche ich mein Glück auf diesem Weg. Ich bin eine in Deutschland geborene Türkin, Anfang 30 und mache bald mein Diplom. Ich suche einen Partner,der auch gebildet ist, weltoffen und gleichzeitig die Tradition mit der Moderne verbinden kann.eMail:fguener@gmx.de (Eingegangen Okt.05)
Ich bin ein sympatischer 29 jährige junger praktizierender Muslim, arabischer Abstammung, der in Casablanca (Marokko) geboren und aufgewachsen ist. Ich suche eine Frau. Also wenn du eine Muslima( 20-29 Jahre)? Wenn Du mehr Wert auf Religion als auf Kultur und Tradition legst? Ich heiße Larbi ! Dann melde Dich bitte eMail!(Eingegangen Sept.05)
Ich bin student medizin in NRW ,komme aus Palastina.ich bin 25 jahre alt.ich suche frau die Islam praktetsiert.melde dich hab kein Angst.hamza_25de@yahoo.de(Eingegangen Sept.05)
Hallo, bin Anfang dreißig, und versuche mal mein Glück über das Internet! Ich bin arabische Deutsche, berufstätig, sehe gut aus. Wenn Du auch in meinem Alter bist, nichts dagegen hast, dass ich geschieden bin, eine Frau ohne Kopftuch akzeptierst, die aber dennoch die Regeln von Sitte und Moral versteht, dann freue ich mich über ein Mail mit Bild von Dir... (Eingegangen Sept.05)
Suche Muslima. Bin 25 Jahre alt und Türke. Schon einmal Verheiratet.Wünscht türkische Frau, sollte verschleiert sein. Habe ein festes Einkommen, daher muss und soll auch seine Frau später nicht arbeiten.  eMail(Eingegangen Sept.05)
(Eingegangen Sept.2005)  gefunden Dez. 2008
Salam aleykum. Mein Name ist Ahmad, ich bin 25 Jahre alt, Palästinenser, jedoch in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgewachsen und arbeite auch in den Emiraten als Sachbearbeiter. Ich war noch nie verheiratet und suche auf diesem Wege eine muslimische Frau, inscha Allah. Über ein Bild von dir  würde ich mich freuen . Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue, Iman sind ausserhalb des äusseren Erscheinungsbildes Eigenschaften, die mir wichtig sind. Meine Mail lautet: alkahlout1@yahoo.de. (Eingegangen Aug. 2005)
(Gefunden 2006)
hallo, ich bin eine 29jährige muslimin, halbarabisch und halbdeutsch. ich arbeite als lehrerin in süddeutschland. ich bin sehr modern, selbstbewusstund sportlich, lebe aber nur bedingt nach den traditionen des islams und trage auch kein kopftuch. Würde ich mich über eine eMail mit foto freuen. (Eingegangen Aug. 2005)
Assalamo Alaikum, Ich bin Marokkanerin,32jahr alt wohne in Italien zeit drei jahr ich studiere und arbeite hier in italien, ich trage noch kein kopftuch, wenn du ernst und lieb und romantische, treu und du willst auch eine Muslimische Familie bauen, dann melde Dich! ich freue mich schon auf Dein Antwort! Du kannst mich schreiben auf Fransoziesche-Italienische-Arabisch Bérbére.auf meine e.mail adresse  sihamkarims@yahoo.fr(Eingegangen Aug. 2005)
(Eingegangen Aug. 2005)   (Gefunden Nov.2005)
40-jähriger Deutsch-Iraner, wohnhaft in Hamburg und in der EDV-Branche tätig, praktizierender Muslim sucht gläubige praktizierende Frau. Seit 4 Jahren geschieden, habe 1 Tochter 4 J., die bei ihrer Mutter lebt. Suche auf diesem Weg eine gottesehrfürchtige Muslima zw. 25-34 mit gutem Charakter und Bildung, die Religion und Moderne miteinander verbinden kann, zwecks Gründung einer harmonischen Familie.. Sie soll nach Hamburg ziehen können.  Inschaallah!!! Meine E-Mail: javanil@web.de (Eingegangen Aug. 2005)
as salamun aleikum  syrischer Arzt mit deutscher Staatsangehörigkeit,  38 Jahre alt, Größe 1,85 m sportlicher Typ sucht aufrichtige syrische Muslima bis 30 Jahre, die nach den Werten und Traditionen des Islams lebt. eMail(Eingegangen Juni 2005)
salam mualikum liebe schwestern ich bin 36j.  Bin gebürtiger Marokkanner und und komme aus dem Raum Frankfurt, bin alhamdulilah ein praktizierender Muslim, bin modern aber lebe nach den islamischen Normen! suche eine ehrliche und vor allem GottesfürchtigeMuslimin, Du solltest auch Marokkanerin sein und wäre schön wenn du auch aus dem Raum Frankfurt kommst!  du solltest 27-36jahre alt sein, also wenn du dich angesprochenfühlst würde ich mich über eine Mail von dir freuen (Eingegangen Juni 2005)
Ein reifer lebenserfahrener Muslim. Ich suche eine treue Reife, moderne, selbstbewusste NR (Bent Bladi, andere Nationalitäten sind nicht ausgeschlossen), Bin gebürtiger Marokkaner, deutscher Staatsbürger, 33J /80/1,80, sportlich modern in der Denkweise und Aussehen,  4 sprachig, Akademiker in leitender Position, Für mich kommt die Religion nicht an erster Stelle, sondern der Charakter und die Sympathie, dann Kompromissbereitschaft. Bitte nur ernstgemeinte Mails. (Eingegangen Juni 2005)
ich bin eine nette muslimische gebildete frau ich wohne in marokko in rabat  21 jahre alt  studiere germanistik an der universitat  also schreiben sie mir bitte  ich warte  auf ihren antwortb mein e-mail   nina_ricci84@hotmail.com Eingegangen Juni 2005
"Ich bin eine Deutsch-Arabische Muslima, 37Jahre, ledig, Akademikerin.  Ich spreche Arabisch, Deutsch, Englisch.  Ich suche einen gebildeten Muslim der die Tradition mit der Moderne verbindet. Ich würde mich über deine Antwort freuen, meine Email (Eingegangen Juni 2005)
Ich bin 38 Jahre Jung, marokkanische Abstamung mit deutscher Staatangehörigkeit.Ich bin etabliert alhamdolilah und suche auf diesem Weg eine nette Muslima zwecks Heirat und Zusammenleben.Bin sehr tolerant,offen und wünsche mir,daß du das gleiche entgegenbringst.Wenn du aus der Bonn-Kölner Nähe kommst freue ich mich von dir zu hören. eMail (Eingegangen Juni 2005)
ich bin eine gläubige Schwester im Islam Lieben und auch die Heirat sind mein Ziel. Meine eMail: (Eingegangen Juni 2005)
Salamualaikum, ich bin eine Marokkanerin wohne in Tanger, ich bin 32 Jahre alt ,ich bin von beruf Assistenten sozial, ich trag kein kopf Tuch, ich suche einen netter und ehrlicher Mann alter von 35 bis 45,auch wenn du auch im Islam konvertierst ,das wichtigste das du Muslim bist. ich lebe jetzt in Marocco , aber ich bin auch bereit in Europa zu leben, ich kann arabisch und franzosisch Einbisschen englisch aber kein deutsch. ich bitte um ernst gemeinte Zuschriften, Freue mich über jede Zuschrift. meine e.mail : bouchra359@hotmail.com (Eingegangen Juni 2005)
Südatlantikfisch aus Rabat. 36 J/170cm weltoffen und kultiviert, ich spreche Arabisch, Französisch und
Englisch. Ich bin neu im Raum PLZ 63 (Main Kinzig) eMail Eingegangen Mai 2005)
Salam alaykoum mein Bruder im Islam. ich heisse Giehaan, Ich wohne und studiere in Frankfurt am Main. Ich bin ledig und träume von einem Mann, der dieselbe Religion wie ich hat. Ich trage kein Kopftuch. Wenn du Interesse hast, maile mich(Eingegangen Mai 2005)
salamu aleikum, ich bin Idriss, Student, Araber, Marokkaner, 26 jahre alt,schlank,1,82 cm groß,78 kg. sportlich,alhamdulilah ich bin  praktizierender Muslim.  freu mich sehr auf eine e-mail von Dir. (Eingegangen April 2005) 
Assalamualeikum, bin 36 Jahre alt, 1.72m, 71kg  und lebe nähe Hamburg . Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und stamme aus Marokko. Ich lebe in Deutschland seit 15Jahre , beruflich bin selbständig (Import Export). Ich möchte über diesen Weg gerne eine Glaubige Muslimin, Herkunft ist unwichtig , kennen lernen und heiraten. Wenn du dich interessierst fühlst dann nehme bitte Kontakt mit mir auf. Meine E-Mail Adresse lautet: riyad69@gmx.de (Eingegangen April 2005)
salam aleikoum!ich komme aus nordafrika,ich bin zeit 12 jahrer in deutschland,brüfstätig zeit 10 jahrer,ich bin 38 jahrer alt,1,77 gross,78kg,ich suche eine frau die nach koran und sunna leben will,ich bin treue,ehrlich,nett und kinder lieb,ich werde mich sehr arg freuen auf dein antwort,wasalam.eMail (Eingegangen März 2005)
salamu aleikum ,ich bin  muslim  und suche nach muslima zuheiraten.ich bin hier in deutcschland seit drei jahre ,ich möchte ein familie gründen, das ist meine E-Mail  sidali.messaal@caramail.com  (Eingegangen Febr. 2005)
ich suche eine Muslima bis 26 Jahre alt, die soll Deutsch sprechen und schreiben können. Gerne aus Algerien oder Tunisien. Ich bin beruflich selbständiger in Computer Domain. 35 Jahre alt, 1.75 Groß, sportlich, nicht raucher. Ich spreche D, Eng, Fran, und Arabisch. ich wohne in Bayern.  Antwort an :  eMail  (Eingegangen Jan. 2005)
Ich deutscher Muslim, 34 Jahre alt,1.90 gross,schlank. Bin seid  12Jahren Inchallah Muslim.Habe einen festen Arbeitsplatz,d.h das ich Ortsgebunden bin.Wohne in Düsseldorf-NRW. Du solltest -35 Jahre alt sein und keine Kinder haben(sorry) . Falls Du interesse hast mich näher kennenzulernen,schick einfach eine Mail.Ein Foto von Dir würde mich sehr freuen. eMail (Eingegangen Jan. 2005)
Ich bin ein deutscher Konvertit. Ich bin 50 Jahre alt und lebe in Budapest. Ich bin Ungarn/Deutsch Europeicher staatsbürger. Zeit 10 jahre bin ich geschieden. Ich bin von beruf elektroingeneur und projektleiter. eMail(Eingegangen Jan. 2005) 
ich bin muslim 30 j.alt .uni crad.173c.m.ich arbeite als handler.und ich suche muslime zum heiraten.melde dich mal bitte da mit wir weiter sprechen können.alsalam aleikum. (Eingegangen Jan. 2005)
Araber . lebe seit 20 Jahre in Deutschland ..wohne in Köln und  suche eine Frau ....bin 52 Jahre ..eMail . (Eingegangen Dez. 2004)
Suche Frau zur Heirat. Stamme aus marokko bin 34jahre alt und ich suche eine Muslima. eMail (Eingegangen Dez. 2004)
Ehepartner gefunden Jan. 2005
Ehepartner gefunden März 2005
Selam alaikum, des Alleinseins überdrüssig und von der Sehnsucht beseelt, eine Ehe zu führen in Liebe zu Allah(s.w.t.) und seinem Propheten Muhammed(s.a.s.). Wenn es dir genau geht, freue ich mich über eine Antwort von dir. Ich bin ein deutscher Konvertit, denn Allah(s.w.t.) das Geschenk des Islam gemacht hat, elhamdulillah. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. eMail(Eingegangen Dez. 2004)
Partner gefunden  Febr. 2005
salam alaikum libe schwestern in islam!ich bin der muhammed aus hannover ich bin 27jahre alt und bin deutscher muslime,ich suche eine frau die zwischen 20-30jahre ist.wo du herkommst ist egal. Dann stell dich einfach bei mir vor und wir werden inschallah schon bald zusammen verheiratet sein.  muhammed_bremer@yahoo.de foto wäre nicht schlecht. (Eingegangen Dez. 2004)
Salam: Du bist auf der Suche nach einem Partner mit dem Du dein Leben teilen möchtest? Der wie Du zwischen Orient und Okzitent aufgewachsen ist. Der Dich in Deiner besonderen Situation versteht und unterstützt. Dann melde Dich unter bulbul2@lycos.de . Ich bin 35 Jahre, 1,75 m und Araber. (Eingegangen Dez. 2004)
Gebührtige, konventierte deutsche Muslia sucht Mann für die Ehe. Du sollstest den Islam praktizieren und die Rechte der Frauen wahrnehmen. Wer meint nur eine Ehe wegen meines deutschen Passes eingehen zu wollen, der sei gewarnt, dass ich mich wieder scheiden lasse bei Verstoß gegen die Scharia-Frauenrechte. Ich bin 28 geschieden. Bei interessere bitte mit Foto an eMail (Einggangen Dez. 2004)
Ich suche einen euröpaischen Mann. deutscher,österreisch,italien...........oder einen ägypter.gebildet, sympatisch,  liebeswürdig  kennenlernen.  ich selber bin Ägypterin 44j. alt  ( Dipl.) degree Bitte mit bild. my mail s.tawfik@web.de(Eingegangen Dez. 2004)
Liebe Brüder im Islam, ich bin eine 24 jährige Marokkanerin mit eine kleine zwei jährige Tochter, auf der suche nach eine netten aufrichtigen Muslimen Mann zum Heiraten. Ich würde mich auf jeden netten Email und ernsten gemeinten Absicht sehr freuen.Möge Allah uns allen auf den Richtigen weg leiten, eMail:: Jasmin_zouina@hotmail.com  (Eingegangen Dez. 2004)
Merhaba lieber Bruder im Islam, Ich suche auf diesem Weg via Internet dich zu erreichen. Ich wünsche mir eine Ehe das bis zu jenseits dauern sollte. dass die Liebe und Gehorsamkeit zu Allah im Mittelpunkt bzw. im Vordergrund stehen sollte. Iich eine Türkin bin (26) wäre es schön wenn du auch ein Türke bist, nicht rauchst und zwischen 26-35 Jahre alt bist. Wenn du dich angesprochen fühlst dann kannst du mir schreiben. eMail(Eingegangen Dez. 2004)
salamw alaykwm. Ich suche Inschaallah eine bescheidene Muslima, bis 35 Jahre, für eine glückliche Ehe und eine Familie zu gründen, ich suche eine Frau mit der ich lachen und weinen, vertrauen, Ehrlichkeit, Spaß, Respekt Hand in Hand, Herz mit Herz und viel mehr. Zu meinem Person Ich bin aus Syrein, und sehr lange in D bin 38 J/168/NR, Ich freue mich bald von Dir ein Brief zu bekommen. E-mail: scham7@hotmail.com(Eingegangen Dez. 2004)
Esselamu-aleykum , ich eine Kopftuch tragende und praktizierende türkische Muslima ( 27) , suche auf diesem Weg einen netten, humorvollen, gebildeten, kinderlieben, respektvollen, treuen und ehrlichen Muslim ( sollte auch nicht rauchen) zwecks Familiengründung. Nationalität spielt keine Rolle  Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir bitte (mit Foto). (Eingegagen Dez. 2004)
  (Eingangen Dez. 2004                Gefunden Dez. 2004)
Liebe Schwester in Islam salam alaikoum, Mein Name ist Tarik, ich bin fast 24 jahre alt.ich bin aus Marokko gekommen und zur Zeit Wohne ich in Deutschland in Dortmund wegen mein Studium.Ich bin 1,82 Große habe Kurze schwarze Haar, braune Augen,schlank. Meine Hobbys sind Lesen, Radfahren,reisen die Natur Musik ich gehe gerne Spazieren und mag gute gespräche nette Menschen also ich bin ein sehr geselliger Typ. Ich suche wirkilich eine Frau,die treu, erhrlich und lieb ist,die schön für das Herz ist und mit der ich mein leben nach islamische Reglen teilen kann.Mir wichtig Ihre Denkweise und Charakter und nicht wie sie aussieht oder wie Alt Sie ist.
Ich glaube Sie wissen jetzt was ich meine und suche. Ich freue mich schon auf die nächste reaktion von Ihnen. 
Gott steht bei Ihnen "Assalaamualeikum" eMail (Eingegangen Nov. 2004)
Salam aleikom liebe Schwester im Islam, auf diesem Weg suche ich ein deutsche Muslima zum heirat , ich bin Muslim aus Syrien, 25 Jahre alt, lebe zur zeit in Syrien aber in Deutschland ware ich geboren und aufgewachsen.Ich suche eine praktizierende muslima für eine Ehe , ich fürde mich fruen ihr den Islam beizubringen sowie Arabisch. Ich freue mich auf deine Antwort vielleicht sogar mit Foto. Email: brimosoft@yahoo.com(Eingegangen Nov. 2004)
(Eingegangen Nov. 2004)   -----  gefunden Dez. 2004
Assalamu aleikum wa rahmatu Allah wa barakatuh. Ich bin 37 Jahre alt (1,80m Groß; 94Kg schwer) komme aus Togo (West Afrika) . Mein Name ist Abdoulrafia studiere in Berlin (7.Semester) lebe schon seit 10 Jahren in Deutschland. Bin ein parktizierender Muslim und gehe zimmlich oft in die Moschee. Ich bin ehrlich, nett und sympathisch. Ich suche eine Muslima, die mit mir alt werden will und mit mir Familie gründen . Eine Ehe nach den Grundlagen des Islams . eMail: rafiou@gmx.deDabei spielt die Nationalität keine Rolle. (Eingegangen Okt. 2004)
Köln: Assalamo aleikom, deutscher Staatsbürger, marokkanische Abstammung. Ich suche auf diesem Weg inchaAllah eine nette muslimische Frau zum heiraten um mit ihr eine Familie aufzubauen. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bitte darüber freue ich mich, möge Allah uns helfen. Ramadan moubarek. eMail (Eingegangen Okt. 2004)
Assalaamualaikum, Mein Herz sehnt sich auch wie das Deine nach einer liebevollen und gläubiger Mann zur Gründung einer islamischen Ehe. In der beide als Partner versuchen ein Leben in Liebe für Allah (s.w.t.) und seinen Prophten Muhammed (s.a.s.) zu führen. Was gibt es schöneres als gemeinsam ein Ehe für Allah (s.w.t.) zu führen?.
Zu meiner Person  bin ich eine Markkanische Schweste.Ich wohne in Darmstadt ,ich wollte inschaalah  nächste semester mein Studium biginnen.Wenn du interesse hast, kannst du mir meilen,ich würde darüber sehr freuen
assalamualeikum wa rahmatu Allah eMail (Eingegangen Okt. 2004)
salam ou alikoum,ich bin eine marokkanische mouslima,31 jahre alt,wohne in der nähe von frankfurt,trage kopftuch,siehe normal aus,alhamdoulilah,suche einen mann zwecks Heirat,herkunft spielt keine rolle,wenn sie sich angesprochen fühlen,melden sie sich ausmarokko@yahoo.de wa salam. (Eingegangen Okt. 2004)
Muslimische Studentin, 28 J alt, Hessen, sympatisch, ehrlich, treu, kinderlieb, sucht einen muslimischen Ehemann, hier in Deutschland. lebend, zw. 28-40 J. alt. Er soll ehrlich, treu, weltoffen, großzügig und optimistisch sein. eMail:(Eingegangen Okt. 04)
Liebe Schwester im Islam Assalamu Alaikom Ich bin Ein Muslim aus Ägypten 22J und arbeite als Reiseleiter Ich suche meine Traumfrau,die den Willen hat, mit mir eine islamische Familie zu gründen Das Alter ist mir nicht Wichtig ,sie konnte alter als ich sein.Die erste Frau von meinem Propheten (unsere Mutter Khadiga)war 15J älter als er. bezüglich ihrer Religion,es ist nicht wichtig ,wie sie nun ist,aber wie will sie mit mir werden. Ich meine ,sie konnte eine Muslima sein,die sich nicht an Islam hält,aber sie will ihr Leben mit mir veränderen. Sie konnte sogar nicht Muslima sein,aber will zum Islam konvertieren und die islamiche Lehre beobachten. Warte auf Antwort von dir.Wassalamu alaikom eMail(Eingegangen Okt. 04)
Salamu alaikum, mir fehlt eigentlich nur die liebevolle Frau, um endlich eine Familie zu gründen. Habe einen deutschen Paß, komme aber aus Marokko und lebe in Deutschland seit 14 Jahren. Arbeite im IT Bereich und bin schon 39 Jahre jung.  Nach einer Entäuschung suche ich auf diesen Wege eine Frau, die es ernst meint und die auch Sinn für Familie sieht. Bist Du verantwortungsvoll und meinst Du es ernst, dann melde Dich bitte. Meine EMail: Wahid.h@gmx.de  (Eingegangen Okt. 04)
Bismillahi Rahman-rahim ,Liebe Schwester auf diesen Weg suche ich eine Muslima , mit der führe ich inchaalah eine islamische treue Ehe . Zu mir: ich bin 27 jahre alt , studiere ( mitte drin ) in der Nähe von Frankfurt am Main , komme aus Marokko . Wenn du inchaa lah angesprochen fühlst schreib mir villeicht wäre das inchaa lah gute anfang . Möge Allah alle Muslime bei ihrer suche helfen . Email:muslim58_77@yahoo.de  (Eingegangen Sept. 04)
Ich bin eine sehr sympathische, attraktive und liebe 24 jährige Frau, gebildet, kommunikativ, romantisch, sehr herzlich und kinderlieb und bin auf der Suche nach meiner zweiten Herzhälfte, einem Mann, der sein Leben mit mir teilen möchte. Bist Du auch Marokkaner und bist hier in der BRD aufgewachsen? Bist Du zwischen 24 und 30 Jahren alt, meinst es ehrlich, bist lieb,herzlich, attraktiv und verständnisvoll? Bist Du zwar gläubig, aber dennoch sehr modern eingestellt? Dann melde eMail (Eingegangen Sept. 2004)
Assalamu aleikum wa rahmatu Allah wa barakatuh. Ich bin 26 jahre .(1,78 m Gross. 60 Kg schwer.) Ich lebe jetzt in Marokko.ich suche auf diesem Weg, eine schweter zweks Heirat inschaAllah .die dem Minhaj der Salaf folgt . und die selbst Gedanken hat , wie unserer frommen vorfahren verstanden wurden , ist es so wichtig zu mir .Alhamdulillah bin Gottsfürchtig , hummorvoll, eigentlich was soll ich sagen , Allah nur weiss mein ehrliche Absicht . inschaAllah sie soll zwischen 28 bist 36 jahre sein. Die verständisvoll und Gottsfürchtig ist . und es wird sehr wichtig , wenn sie Lust hat , um Islam lesen zu lernen. Ja ! inschaAllah viel zu lesen . dann freue ich mich auf dein Anwort von dir . assalamu Aleikum wa rahmatu Allah wa barakatuh. saficom3@yahoo.fr (Eingegangen Sept. 2004)
Salamoalykoum liebe Muslima, Ich bin Muslim, 27 jahre alt komme aus Marokko studiere hier in deutschland.  Ich bin ehrlich, nett und sympathisch.Ich suche eine muslima,die mit mir alt werden will,und mit mir familie gründen . Eine Ehe nach den Grundlagen des Islams . eMail(Eingegangen Sept. 2004)
ich suche einen türkischen Mann zwischen 40 und 45 jahre. es wäre gut, wenn er der deutschen sprache ein wenig mächtig wäre, da ich kein türkisch kann außer selam und tamam. ich selber binDeutsche40 jahre jung. Für mich zählen innere werte, äußere werte sind vergänglich, das leben ist wie eine blume, die blüht und verblüht. Trau dich ruhig ich beiße nicht! dieser aufruf gilt nur türkischen männern eMail (Eingegangen Sept. 2004)
beesmillahi-arrahman arrahim. assaalamu-alaikum  Mein Name ist Hussein, ich bin praktizierender Muslim (100%  Sunna) und 33 Jahre alt, komme aus Süd-Tunesien (Gafsa). Ich spreche nur arabisch, aber INSCHALLAH werde ich die deutsche Sprache lernen.Ich suche eine richtig gute praktizierende Muslima zum heiraten und meine Papiere zu regulieren und bestimmte Zeit in Deutschland zu leben. Um zusammen eine Familie mit Kindern zu gründen und später zusammen in Tunesien zu leben INSCHALLAH Ich bin sehr eifersüchtig, ich bin sehr ehrlich - ich lüge nicht, ich bin nicht reich, Al hamdulallah ich verdiene mein Geld mit meinem Schweiß, ich bin Juwelier-Händler. Du solltst in einem Alter sein, indem du Kinder bekommen kannst und deine Vergangenheit sollte gut und sauber sein - ich werde darüber fragen. INSCHALLAH Fi aman allah eMail: (Eingegangen Sept. 2004)
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen As-Salamu alaikum wa Rahmatu lah. Ich bin Iraner, 30 Jahre alt. Noch PhD Student aber Alhamdulilah unabhängig, und wohne in Köln. Als erste Stelle kommt für mich der Islam, und die Praktizierung mit Allahs Hilfe. Ich spreche Türkisch, Persisch Englisch und natürlich Deutsch. Doch weiss ich das ich viele Fehler  habe , und ich suche auch deshalb eine Gläubige Schwester!. Du solltes den Islam so annehmen wie er ist. Interesse haben dich im Islam  weiterzubilden, und dich islamsich kleiden.. Du  solltest nicht älter wie 30 sein. Falls du Interesse hast schreib mir Bitte(Eingegangen Sept. 2004)
 (Eingegangen Sept. 2004)      (Elhamdulillah gefunden Nov. 2004)
Ich bin marokaner 29 Jahre : 1;78cm. 84 kg Ich lebe jetzt in morokko .berufstätig, alhamdulillah  bin ein einfacher Mann , gottesfürchtig , humorvoll und treu mit anderen Leuten.  Ich hasse Ungerechtigkeit, lügen und untreue. inschallah  können wir im Sinne des Islam  zusammen  leben. Alhamdulillah  ich bin aufgeschlossen , inschallah meine zukünftige Ehefrau auch. Sie sollte  mit mir gemeinsam auf dem Weg des islam gehen. Mmöge Allah uns rechtleiten Assalamo aleikoum bitte Kontakt über  nordine_sweet@yahoo.fr(Eingegangen Sept. 2004)
Salam aleikom liebe Schwester im Islam, auf diesemWeg suche ich dich. Ich bin Muslim, 21 Jahre alt, komme aus Marokko, lebe jedoch in Deutschland und studiere zur Zeit, bin 176cm gross und wiege 59kg. Ich bin ehrlich,treu, sympathisch und nett, ich möchte eine Familie gründen. Eine glückliche Ehe nach den Grundlagen des Islam führen und mich vor Fitna beschützen. Du sollst inschallah jünger als 24 sein, herkunft ist mir nicht wichtig, wichtig ist das
Verhalten und die guten Eigenschaften. ich beantworte alles! mit Bild auf Nachfrage.....also traue dich!}eMail:
(Eingegangen Sept. 2004)
Ich KHALED suche muslimische Schwestern aus EU-Laender zum heiraten. Besonder aus Oesterreich, oder
Deutschland, Holland, Schweiz eMail:(Eingegangen Sept. 2004)
Assalamu alaikum! Bin Deutsch-Marokkanerin und auf der Suche nach einem netten Muslim (28...33 Jahre), Marokkaner oder auch deutschstämmiger Muslim (zum Islam konvertiert), der bereit wäre ein Leben auch im Ausland (Marokko) zu führen. Wasalam. E-mail: nadija_77@yahoo.de  (Eingegangen Aug.2004)
salam, ich bin  deutsch-marokkanerin, sympathische, attraktive und humorvoll, 42 jahre alt , geschieden 2 kinder 12u.14 in hessen, bin auf eine suche nach eine konvertierten deutschen muslim oder einen marokkanischen mann und wenn du  modern, 40-48 jahre alt nicht raucher und sehr gepflegt kinderlieben mann bist dann melde dich .  mit ein foto von dir wäre sehr schön wassalam amina eMail: (Eingegangen Aug.2004)
Assalamualeikum, ich suche ein nette Muslima (für meinen Freund), die sich für eine Ehe interessiert. Er ist Deutscher Staatsbürger, ist 35 Jahre JUNG, 1.70 m groß.. Wenn du zwischen 25 und 30 Jahre alt bist und ehrlich bist dann melde dich bitte! m.naji@web.de(Eingegangen Aug. 2004)
Salam ou alikoum liebe Brüder im Islam, Ich komme aus der nähe von Koeln, 21 Jahre alt, noch in der Ausbildung, in Deutschland geboren und aufgewachsen. Trau dich und schreib bitte mir, vielleicht auch mit einem kleinen Bild, Inschallah, werden wir den Weg zu einander finden wenn es der Wunsch von Allah ist. iman.koeln21@web.de(Eingegangen Aug. 2004)
asalam alaikum ich bin ägypter 26jahre alt student stuttgart uni Magister Aritum politikwissenschaft 178 cm größ Mein name ist Mohamed wohne allein im privat wohnung habe arbeitserlaubniss suche muslimische frau mit staatsburgerschaft zum heiraten und muslimische Familie in Deutschland zu begrunden Meine e mail miedou77@yahoo.com (Eingegangen August 2004)
Ich bin 35 Jahre alt und lebe schon seit 13 Jahren in Deutschland. Meine Wurzeln liegen jedoch in Asien. Ich bin seit 6 Jahren verwitwet. Ich trage das Kopftuch und bin praktizierende Muslima. Ich bin HIV positiv.Mein Mann hatte mich infiziert. Ich suche einen Mann der auch HIV positiv ist und den Islam praktiziert. Dabei spielt die Nationalität keine Rolle. eMail Muslim-Markt(Eingegangen August 2004)
Assalamualeikum. ich bin Marokkanerin, bin 22 und lebe in Frankfurt. Ich versuche auf diesen weg einen lieben Menschen kennen zulernen. wenn du wie ich ein sympathischer, freundlicher, liebenswürdiger,großzügiger, lustiger, charmanter und ein erlicher und vielleicht auch noch gut aussehender Mensch bist würde ich mich sehr über deine E-Mail freuen:-) (Eingegangen August 2004)
Ehepartner gefunden
Ehepartner gefunden
Ich habe viele Jahre in Düsseldorf - meist mit türkischen Leuten zusammen gearbeitet habe , ist mir die Kultur des Islams türkischer Art schon ein wenig bekannt. Deshalb bin seit vielen Jahren auf der Suche nach einer türkischen Frau , die einen deutschen Mann heiraten möchte. El-hamdulillah bin ich schon 55 Jahre alt da frage ich mich, habe ich als deutscherMuslim kaum noch eine Chance eine liebenswerte Muslima zur heirat zu finden ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ! meine eMail   MfG Manfred (Eingegangen Juli 2004)
Assalamualeikum, Ich bin 35 Jahrealt, 1.78m groß, wiege 75kg und lebe in Duisburg. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und stamme aus der Türkei. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe hier studiert und bin Diplomingenieur. Ich möchte über diesen Weg gerne eine Muslimin, Herkunft ist unwichtig Hauptsache eine Gläubige, kennen lernen und heiraten. Wenn du Interesse an mir bekommen hast, so traue dich und nehme bitte Kontakt mit mir auf. Meine E-Mail Adresse lautet fahase@web.de (Eingegangen Juli 2004) 
Mohamed (deutschen Paß) ein sehr netter junger und erfolgreicher Mann, 35 jahre alt. .Zu kontaktieren, z.B. über seines Handy 0160-1127558, oder über seine Email MohamedNaji@web.de (die findest auch auf meine Homepage http://www21.brinkster.com/mnaji ) etwas. (Eingegangen Juli 2004) 
Assalamu aleikum. Ich bin Palästinenser/Deutsch, Dipl.-Ing., lebe in Hamburg und habe auch Islamwissenschaften studiert. Ich hatte auch jahrelang hier Arabisch- und Islam-Unterricht. Auf diesem Weg suche ich eine praktizierende, familienorientierte, gut aussehende und sunnitische Muslima die nicht älter als 25 Jahre und größer als 1m60 ist. Ich bin praktizierend, gebildet, respektvoll, ehrlich, humorvoll und liebevoll, habe eine starke Persönlichkeit, braungrüne Augen und kurze schwarze Haare. Ich werde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest. Interesierte hier klicken (Eingegangen Juni 2004)
"Assalaamuàalaikum, bin eine marokkanische Schwester, 31 J.alt, bisher nicht verheiratet gewesen, lebe in der Nähe von Dortmund, trage Hijab uns spreche Arabisch und Spanisch. Versuche hiermit mein Nasib zu finden inshaAllah. Wenn du Bruder deine DIN ohne Ausreden akzeptierst und praktizierst und deine Absicht ehrlich und gottesfürchtig ist, dann schreib mir, inshaAllah. Mein Besucher-Visa ist mittlerweile abgelaufen. Khair InshaAllah.  Wa illa liqa, wassalaamu`aalaikum wa rahmatullah, R." eMail(Eingegangen Juni 2004)
gefunden August 2004
Ich suche auf diesem Weg meine zweite Hälfte. Du solltest ein netter ,ehrlicher Muslim  sein.Was mich betrifft: Ich komme aus Marokko ,bin Studentin 24 Jahre alt ,165 cm  ,spreche Deutsch, Arabisch, Französisch . ich würde mich als warmherzig,nett,lieb,tolerant,und gut aussehend beschreiben. Ich würde mich auf eine Antwort von dir sehr freuen.eMail(Eingegangen Juni 2004)
salam liebe schwester , ich bin auf der suche nach meiner zweite hälfte,mit der  führe ich ein fröhlisches leben und teile mit ihr mein leben . zu meiner person , ich bin marokkaner ,studiere  in Darmstadt , bin 26 jahre alt. möge allah uns alle inchaa allah helfen . wa salam delaitarik@yahoo.de(Eingegangen Juni 2004)
esselamu aleikum, ich bin ein ausländische student und heisse NUMAN (aus der Türkei). Seit 2 Jahren bin ich in Wien.Zur Zeit studiere ich an der Universität Wien.ich möchte mit eine glaubige Muslime heiraten,bitte senden sie ein E-MAIL wenn sie interesse haben     danke  spur005@hotmail.com(Eingegangen Juni 2004)
Mohamed D. aus München Deutscher Muslim, 28, geschieden, zwei Kinder, sucht eine nette, humorvolle, schlanke, zärtliche, praktizierende Muslima zum Verlieben und heiraten. Du solltest nicht älter als 28 Jahre alt sein und bereits in Deutschland leben. Fotos kannst Du auf meiner Website www.izm-online.de/heirat sehen. Ich würde mich auf eine Antwort von Dir sehr freuen. eMail(Eingegangen Mai 2004)
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen, Ich bin Afrikaner mit deuschen Paß der soufien, meine Eltern kommen aus Nordafrika (Nordafrika ist NICHT nur Marokko!!! Hast du das schon gewusst? Echt?), habe die deutsche Staatsangehörigkeit, spreche deutsch und arabisch, berufstätig im IT-Branche, wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet. Ich würde mich als liebevoll, geduldig, aufgeschlossen und ehrlich bezeichnen, vom Alter her bin ich schon Anfang 30 aber ich sehe viel jünger aus und handele viel vernünftiger zusammengefasst Alle Achtung und Ma Sha Allah, wenn ich mich nicht selbst preise und lobe, wer soll das tun?! Ich habe schließlich noch keine Ehefrau. Ich suche eine nette, liebe, tolerante und junge Dame zur Heirat und Familiengründung. Du solltest ehrlich, humorvoll, fröhliche und (nicht zuletzt) Nichtraucherin (denn ich bin auch Nichtraucher) sein. Ob du Kopftuch trägst oder nicht ist es mir egal, auch deine Nationalität ist mir zweitrangig. Füllst du dich angesprochen??!! Falls ja, Antwort bitte unbedingt mit dein Foto (damit ich sehe, wie du aussiehst, denn Schönheit kommt NICHT nur vom Innen) und deine Rufnummer (damit ich dich anrufe). Ich freue mich darauf!!!! Meine Email= soufien.sucht@web.de (Eingegangen April 2004)
Salam Alaikum, ich bin deutscher Staatsbürger, stamme aus Nordafrika, lebe in Frankfurt am Main, Junggebliebener 35 jähriger, Akademiker (Uni-Abschluss) und berufstätig. Ich suche eine junge Dame zwecks Heirat.mouhammad@@web.de (Eingegangen April 2004)
Ehepartner gefunden Jan. 2005
Assalamo alaikom. Mohammed Seai  Auf diesem Weg möchte ich eine Partnerin des Lebens zu finden. Ich bin einen 33 Jahre alte, Muslim, Marokkaner Ich arbeite an der Technische Universität Darmstadt.Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir um noch mehr eMail  (Eingegangen März 04)
Ich bin Anfang 30, stamme aus Tunesien, habe die deutsche Staatsangehörigkeit, spreche perfekt deutsch und arabisch, außerdem englisch und Französisch, wohne im Mitteldeutschland, bin Akademiker, berufstätig als Dipl. Informatiker und Nichtraucher (trinken ja sowieso nicht, denn ich bin Muslim). Ich suche DICH: eine gute aussehende, liebe und junge Dame zur Heirat und Familiengründung. Du solltest ehrlich, humorvoll warmherzig und fröhliche sein. Antwort mit Foto ist sehr erwünscht unter: mohamed1424@web.de (Eingegangen März 04)
Bruder sucht Muslima zu heiraten nette Familie mit zugrunden in München und Umgebung . ich bin  36J altArabische Abstammung netter ausgegelichener mit guten Charakter Symmpatisch aber nicht Reich! meine Wünsch inschaalah hier eine Mutige Optimistische Schwester auf meine Anzeige zu beantworten eMail:
(Eingegangen Febr.04)
ich "Sana  yakine", bin eine junge mädchen aus Düsseldort .ich bin 20 jahre alt und ich liebe in deutschland .ich bin muslim und ich höffe ein detsche muslim hereiraten . Email: fola28@yahoo.fr   (Eingegangen Jan. 04)
SALAMO ALAIKOM ich bin eine 41 Jahrige marokkanische Frau, bin in einer islamischen familien kreis aufgewachsen und suche einen gleichaltrigen oder etwas altern glaubigen Moslem, der inchaallah sein Leben mit mir in Deutschland gestalten möchte. eMail. (Eingegangen Jan. 04)
ssalam alikym, Salam alaikum! ich bin ein 29 Jahre junger ehrlicher, humorvoller,  sportlicher, auf der suche nach einer muslimischen Frau für eine gemeinsame  Zukunft. Auf eigenen Beinen stehe ich sehr lange, nur fehlt mir noch die richtige Frau fürs leben an meiner Seite, bin chemie ingenieur, Ich hoffe ich habe dein Interesse an meiner Person geweckt und höre bald  etwas von dir. E-Mail: chemiker1@hotail.com (Eingegangen Jan. 04)
Bismilahi ArRahmani ArRahim. As Salamu alaikum wa Rahmatu lah. Deutsch Arabischer Muslim, 30 Jahre alt. Noch Student aber Alhamdulilah unabhängig, eigene Wohnung und wohne im Süden des Landes. Als erste Stelle kommt für mich der Islam, und die Praktizierung mit Allahs Hilfe. Ich spreche Arabisch, Englisch und natürlich Deutsch , und habe den Islam auf arabisch studiert,  doch momentan studiere ich Informatik.  Doch weiss ich das ich viele Fehler  habe , und ich suche auch deshalb eine Gläubige Schwester , die mir dabei  Hilft dem Allerbarmer und Barmhezigen , der die Fehler seiner Diener  bedeckt, der keinen Reumütigen von sich weist - Allah taala - näher zu  kommen. Du solltes den Islam so annehmen wie er ist. Interesse haben dich im Islam  weiterzubilden, und dich islamsich kleiden. Du solltest auch eine Aufenthaltsgenehmigung haben, hier oder in Europa. Du  solltest nicht älter wie 40 sein, kannst aber auch geschieden sein, aber am  besten ohne Kinder . Falls du Interesse hast schreib mir Bitte : asindibad@hotmail.com    (Eingegangen Jan. 2004)
Asselamu alaikum, ich bin ein netter Iraker 35 Jahre, 170cm groß. Seit 1998 wohnen wir, ich und meine Tochter 9 Jahre alt, in Deutschland. Ich habe Kunst studiert und arbeite als Werbeagent (Kunstgrafik-Design). Meine Hobbys sind: gerne Quran lesen und hören, Moscheen besuchen, malen, kochen, spazierengehen und Musik hören sowie alles was mit Religion zu tun hat. Ich suche eine nette Muslimah und Mouminah die von Herzen eine muslimische Familie mit mir zusammen gründen will. Ich finde, es ist egal wo man wohnt und lebt Allah (Subhaneh ue taala), kann einem stets eine Partnerin zuführen und ich warte auf Allah taala daß er mir das gibt, was ich erwartet habe als Muslim ue elhamdu lilah. Ich danke Allah taala daß er mir den Weg gezeigt hat. eMail:Zaid     (Eingegangen Jan. 04)
Assalamo alaikum Geschwister ,   Bruder im Islam  ist auf der Suche nach  Muslima ,  zu heiraten , ich bin 35 j.alt, Ledig, Arabische Abstammung mit gutem Charakter aber auch moderner ! solange Islam nichts dagegen hat , über Deine Antwort wurde ich mich sehr freuen , Owassalam EmailEmail-Adresse ist falsch!!! Eingegangen Dez. 2003
Mohammed Moslem 35 J.alt und ich suche eine Muslima zu heiraten m16061968@yahoo.de
Eingegangen Dez. 2003
Männlicher Muslim, 34 J. aus Salzburg, gutaussehend, mit festem Einkommen (Dipl. Ing.) möchte eine moslemische Frau kennen lernen und heiraten, die ihr Leben mit mir gestalten möchte. Mein Email: abdelmonam@web.de Eingegangen Dez. 2003
BAKR ,bin 34 jahre 190 groß ledig in BERLIN arbeite als Sebstständiger. Ich suche inschaalah eine deutsche MUSLIMA bis 30 jahre.  eMail Eingegangen Nov. 2003
Salam Alleikum, Ich bin ein marokkaner,  26 Jahre alt,ich suche eine Muslima, mit der ich ein einfaches und freuliches Leben führen und meine Einsammkeit begraben kann.Sie muss Muslima sein, sie bemüht sich nach Quraan und Suna zuleben, erlich und lustig,... Wenn du Interesse hast und mehr über mich wissen willst ,du kannst mir gern ein E-Mail Schreiben unter : moutar07@yahoo.de . Wa essalam alaikom wa rahmato allahi wa barakatoho.   Eingegangen Nov. 2003
gefunden, el-hamdulillah  Jan. 2004
Eingegangen Okt.2003 
Assalamu alikom..liebe schwestern, ich bin ein jordanischer student.27 jahre alt..ich suche ein moslime frau, zwick heiraten..und ishallah khairan.mein eMail ist ensan222@yahoo.de jazakom allah kol khair
Eingegangen Sept.2003
asselamun alaikum, mein name ist Khaled, ich komme aus Ägypten, Ich bin ein advokat/rechtanwalt in meinen Land Ägypten. Seit monat Juni 2003 bin ich in Wien-Österreich eine Urlaub nehmen bis März 2004. Ich habe eine interrese an die muslimische schwestern zu heiraten, bitte wenn jemand an  mich interesant schreibt mir unter meine E.mail adresse MTR KHALED @ HOTMAIL.COM   Eingegangen Sept.2003
Assalamo alaikom. Auf diesem Weg möchte ich eine Partnerin des Lebens zu finden. Ich bin einen 33 Jahre alte, Muslim,  marokkaner Ich arbeite an der Technische Universität Darmstadt. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir um noch mehr Informationen zu erhalten: seaid@mathematik.tu-darmstadt
Sie können auch mein Foto in meiner Web-Seite in sehen: http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~seaid/
Eingegangen Aug.2003
deutsch-marokkaner muslim, 39 Jahre, sucht eine praktizierende muslima Frau, Grund heiraten und Familie gründen. Finanziel bin ich alhamdo lilah gesicherten Job beim Staat e-mail:flopy1@freenet-ag.de 
(Ansar Service: Uns wurde mitgeteilt, dass die eMail Adresse nicht funktioniert, bzw falsch sei,  weil sie zurückkommt. Der betreffende möge bitte eine gültige eMail an Ansar Service schicken) 
Eingegangen Juni 2003
Asalam alaykoum wa rahmatoulah wa barakatouh. Liebe Schwester im Islam, auf diesem Weg suche ich eine nette Muslima in Raum Frankfurt-Darmstadt mit welcher ich gerne eine muslimische Familie haben und nach Quran und Sunna leben würde, inchaalah. Zu meiner Person: Ich bin marokkanischer Student, 25 Jahre alt, lebe seit fast 5 Jahren in Deutschland und bin ein fröhlicher Mensch und ruhig. Ich bitte Allah ta'ala dass inchaallah alle Muslime die noch ledig sind heiraten und Freude und Ruhe haben. Viel Glück für alle, inchaalah wa salam wa rahmatoulah wa barakatouh meine E-mail :delaitarik@yahoo.de 
Eingegangen Juni 2003
assalam alaykum ! ich bin ein Mann (37) aus Syrien lebe in Wien(Österreich und suche eine Muslima zu heiraten ! ich bin bereit fuer jede frage! e-mail Eingegangen Juni 2003
selam aleikum,  ich Türke bin der Ugur, so wie mein name Glück bedeutet, hoffe ich, dass ich mit der Frau, die ich heirate auch Glück habe. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Ich bin noch 23 Jahre und bin bei Nokia beschäftigt. Ich wohne zur Zeit in Istanbul und studiere BWL nebenbei an der Fernuni. Ich möchte ein aufrichtiges, nettes, liebes Mädchen kennenlernen. Sie soll islamisch leben und Türkin sein...Ich will hier noch sagen, dass ich NICHT hierhin schreibe, weil ich eine aus Deutschland suche um nur nach Deutschland kommen will! Viele Frauen verstehen es nämlich falsch. Ich würde niemals eine Ehe eingehen, wenn ich die Frau nicht liebe, nur um nach Deutschland zu kommen. Darauf schwöre ich. Freue mich schon auf Antwort, schreibt bitte auf türkisch.. ugur44@mynet.com
Deutsche, 40-jährig (konvertiert). Ich habe eine 13-jährige Tochter und Sorge, ihr als allein erziehende Mutter den Islam nicht richtig "ins Herz" legen zu können, da mir selbst noch soviel fehlt. Ich trage meist keine islamische Kleidung und bin auch sonst in vielen anderen Dingen, bezogen auf den Islam, ein Pflegefall. Alhamdulillah verrichte ich jedoch meine 5 Gebete, faste, zahle meine Almosensteuer etc. und bin auch sonst bemüht, mein Wissen zu mehren, muss jedoch gestehen. Also, falls ich jetzt nicht alle abgeschreckt habe und eigentlich suche ich ja auch nur den Einen ganz Bestimmten, also falls Du das liest, ja Du auf den ich schon mein ganzes Leben warte, hab keine Angst, so schlimm bin ich nicht. Schreib mir, falls du aus dem Raum Leipzig und Umgebung bist (nicht Bedingung).   Salam Hawwa
Deutscher Muslim, 33J. aus Mischehe, gutaussehend, mit festem Einkommen möchte eine moslemische Frau kennen lernen und heiraten, die ihr Leben mit mir gestalten möchte.bobby hasan
el-hamdulliah Ehefrau gefunden. Vielen dank an Ansar-Service Nürnberg für die kostenlose Veröffentlichung
As-salamun Aleykum bin 25 Jahre Alt und such eine praktizierende Muslima zur Ehe, bis heute ist mir meine Traumfrau nicht über den Weg gelaufen so Allah will finde ich Sie hier. Selber komme ich aus der türkei, treibe gerne Sport und bin Berufstätig. Nazim
Salam alaikum liebe schwestern soooo lange war ich sehr einsam und einsamkeit ist nich sehr gut für frau und mann, daher suche ich auf diesem Wege eine gute, ehrliche, reine Frau die nach dem  Qur'an und der Sunnah unseres geliebten Propheten (s.a.w.s.) lebt. Ich bin 28 Jahre alt und stamme aus Palästina. Ich lebe seit 14 Jahren in Berlin. Davor habe ich sehr viel Leid im Kriegsgebiet erfahren und seitdem sitze ich im Rollstuhl. Ich habe trotz dessen ein gesichertes Einkommen und lebe so schon seit mehreren Jahren. in meiner freizeit mach ich viel sport, basketball, fechten und schwimmen, dann gehe ich gern mal mit brüdern aus oder bleiben zuhause und ich koche arabisch für uns was ich sehr gut kann :-). Wenn Dich das nicht daran hindert, Dir eine Ehe  mit mir vorzustellen, dann bist du etwas Besonderes und dann solltest Du  Dich bei mir melden. Inshallah  Ina Allah maa al sabirin isa Sabaru  wa salam alaikum ayman
gefunden, el-hamdulillah
el-hamdulliah gefunden
ich bin der fethi aus algerien, 30 jahre alt, wohne in  hanau,ich bin student suche ein gläubig muslimische ehefrau, bitte meldet euch unter dieser  e-mail-adresse: fethi60@hotmail.com
Ich bin der Yassin, muslim, 32, lebe in Berlin, arbeite als Reiseverkehrekaufmann, suche auf diesen Weg eine Muslima zur Eheschliessung email: berlinmitte@hotmail.com
Deutscher Muslim 27 Jahre, im Arbeitsverhältnis (Busfahrer), eigene Wohnung, praktizierender Muslim. Sucht Muslima etwa gleichen Alters. Mein Wunsch ist eine gut im Islam gebildete Muslima, die ihre Pflichten voll nachkommt, damit sie mir eine Stütze ist. In Fürth bei Nürnberg. an: ansar@ansary.de(1991)
Assalamu Alaikum! Ich bin ein sehr gläubiger Muslim, pakistanischer Herkunft, 32 Jahre alt, und suche eine gläubige muslimische Ehefrau. Bitte meldet Euch unter dieser email-Adresse: rm-textil@t-online.de
Muslim (aus Syrien 42 Jahre mit HSA), sucht junge Muslima (bis33 mit HSA) . Bin ein parktizierender Muslim und gehe zimmlich oft in die Moschee. Ich wünsche mir auch eine praktizierende Muslima, die es mir leicht macht mein Glauben zu leben. In NRW. umar_barakat@maktoob.com
As salmu alaikum, Muslim (von Bangladesh 28.mit HSA) sucht junge Muslima mit HSA.
bitte schreiben an mrmizu@t-online.de
Mohamed Hafiz Alsnousi und bin 24 Jahre alt,  bin Sudanesischer Staadtsangehöriger.
Zeit studiere ich in Deutschland bin im  2.Semester  im Studienkolleg der Hochschule Wismar. Mein Ziel ist es über diese Anzeige eine gute Muslima kennen zu lernen mit der ich auch eine Ehe eingehen kann. Ich kann Englisch in Wort und Schrift, Hoch Arabisch ist meine Muttersprache die ich sehr gut beherrsche. Die Muslima die ich suche sollte folgende Eigenschaften haben: Sie sollte den Islam traditionsfrei  praktizieren.  Sie sollte die Herzensgüte und die Barmherzigkeit die der Islam von uns Muslimen fordert mit bringen. Ich würde mich freuen wenn ich Emails von intrtesierten Schwestern e-mail:

Für Veröffentlichungen bitte e-mailmit Text schicken.
Unser Muslimen Service ist kostenlos.
Für den Inhalt und der Richtigkeit der Suchanzeigen übernehmen wir keine Haftung.
Wir veröffentlichen die Texte so, wie sie uns per eMail geschickt werden.

<<